Trainz: A New Era - Finale Zugsimulation im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trainz: A New Era - Finale Zugsimulation im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trainz: A New Era - Finale Zugsimulation im Launch-Trailer
 
Habe die Vorgänger Trainz 2006.2009 und 2012 gespielt und 2009 ist für mich immer noch der beste, mal sehen ob es nach den Reviews noch lohnt zu kaufen. Der Welt-Editor ist definitv der beste den ich kenne, man lernt den Umgang damit sehr schnell und er hat alle Werkzeuge die man braucht.
 
Nettes Video aber wie immer nur die Schönen Dinge genannt. Wie sieht es mit der Bescheidenen KI der letzten Teilen aus ?
Ich bin Eisenbahn Fan,aber die KI war der letzte Dreck. Weder kapierte sie ne Wegroute ohne zig tausend Marker zu setzen noch konnte sie aus einem Großen Bahnhof rausfahren und vorher schon die Weichen Richtig zu stellen.
Was ist mit 64 Bit ? Kann es ENDLICH Mal mehr als 2GB Ram nutzen ?
Mehrkerner sind wohl seit Jahren das Minimum was jeder nutzt,kann es inzwischen ANE ?

Sorry aber von Auran ( N3V ) habe ich selten ein Produkt gekauft das wirklich Rund gelaufen ist.
Das sie in dem Video von Realismus reden ist wohl der Größte Witz aller Zeiten.

Naja abwarten was den Australies noch so einfällt um die Kuh zu melcken. Am Ende muss es ja ohnehin wieder die Community richten .
 
Zurück