Trailer zum klassischen 3D-Shooter Strafe: Schon jetzt der beste des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trailer zum klassischen 3D-Shooter Strafe: Schon jetzt der beste des Jahres gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trailer zum klassischen 3D-Shooter Strafe: Schon jetzt der beste des Jahres

Ich hoffe auch, dass die Medipacks ihr Revival erleben werden. Mir geht dieses Autoheal etc. nämlich schon ziemlich auf die Nüsse. :wall:
Ansonsten bleibt beim Spiel abzuwarten ob es noch mehr, als Pixelblut bietet. Gab ja immerhin schon genug möchtegern Quakes/Dooms im Indiebereich.

Am Ende wars dann bissl zu krass, liegt vielleicht auch daran dass ich grad gegessen hab .. Naja, ist halt cool dass sowas rauskommt aber zocken die älteren Semester dann nicht sowieso die alten Perlen? ;)

Der Trailer zum Kickstarter-Projekt Strafe wird schon jetzt als einer der besten des gesamten Jahres gefeiert.
Wer sind diese Leute, die jetzt schon wissen, dass dieser Trailer einer der besten des gesamten Jahres ist? Und welche übersinnlichen Fähigkeiten müssen die haben? Präkognition, Zeitreise? Hammer! Toll, was es alles gibt. :lol:Würden mir einer von denen bitte den Lottoschein ausfüllen? :ugly:

Mal ehrlich, wer schreibt solchen Schmarrn?

Munter bleiben!

Zurück