Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Touch Smartphone gesucht ~ 200€
Hab mir jetzt echt schon viele Internetreviews durchgelesen, kann mich aber einfach nicht entscheiden...
Zur Auswahl steht bevorzugt Android, alles andere halte ich für zu unausgereift, Bada hab ich mir auch schon angesehen, scheint mir aber noch zu klein zu sein, bin da aber nicht so wissend, was ich damit machen will:
Meine bisherige Auswahl:
Am liebsten wären mir die ersten beiden, da dort die Preis-Leistung stimmt,
und ich nichts schlechtes über sie gehört habe, das Wave S8500 wäre ansonsten wahrscheinlich meine Wahl, wenn nicht Bada wäre, wo ich Angst habe, das es scheitert, und ich dann mit was wertlosem rumstehe, was nicht mehr zu gebrauchen ist (keine Apps oder eben einfach kein Erfolg)!
Das LG E720 ist das teuerste, scheint aber auch das beste/neueste zu sein von den Daten her, denn Bewertungen/Tests findet man eigentlich keine, und eigentlich dachte ich an einen gebrauchtkauf (günstiger), was ja leider wegfällt, sollte es sich dennoch als das beste von meinen ausgewählten erweisen wäre es mir der Mehrpreis auch wert!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Hab mir jetzt echt schon viele Internetreviews durchgelesen, kann mich aber einfach nicht entscheiden...
Zur Auswahl steht bevorzugt Android, alles andere halte ich für zu unausgereift, Bada hab ich mir auch schon angesehen, scheint mir aber noch zu klein zu sein, bin da aber nicht so wissend, was ich damit machen will:
- Im WWW Surfen (sofern nicht zu klein)
- Organisieren (Termine, Partys)
- Videos (sofern nicht zu klein)
- Ein wenig Navigation
- Ein wenig Spielen/Apps ausprobieren
- Preislich weniger als 300€
- Multitouch ist Pflicht!
- Akku (sollte 1-2 Arbeitstage gut überstehen)
- Riesen Display (lieber kompakter und dafür praktisch)
- Optik (schlicht reicht mir, Plastik? Wurscht!)
Meine bisherige Auswahl:
- Samsung Galaxy 3 i5800
- kleine Auflösung
- "nur" Android 2.1
- LG P500 OPTIMUS One
- Optisch nicht ganz so toll
- LG E720 Optimus Chic
- teuer
- Kaum Tests
- Samsung Wave S8500
- Nur Bada, kein Android
- Sonst wohl mitunter das Beste!
Am liebsten wären mir die ersten beiden, da dort die Preis-Leistung stimmt,
und ich nichts schlechtes über sie gehört habe, das Wave S8500 wäre ansonsten wahrscheinlich meine Wahl, wenn nicht Bada wäre, wo ich Angst habe, das es scheitert, und ich dann mit was wertlosem rumstehe, was nicht mehr zu gebrauchen ist (keine Apps oder eben einfach kein Erfolg)!
Das LG E720 ist das teuerste, scheint aber auch das beste/neueste zu sein von den Daten her, denn Bewertungen/Tests findet man eigentlich keine, und eigentlich dachte ich an einen gebrauchtkauf (günstiger), was ja leider wegfällt, sollte es sich dennoch als das beste von meinen ausgewählten erweisen wäre es mir der Mehrpreis auch wert!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!