Tote Startmenu Verknüpfung löschen

tjonas331

Schraubenverwechsler(in)
Liebe PCGH Community,
ich hatte am Samstag das Problem, dass der neue Flight Simulator 2020 nicht mehr starten wollte. Also habe ich den Support kontaktiert.
Die haben gemeint, dass das momentan noch vorkommen kann und das man dann einfach das Spiel deinstallieren und neuinstallieren muss.
Also habe ich das Spiel deinstalliert. Doch wenn ich in den Windows Store gehe und versuche es neu herunterzuladen, dann passiert nichts.
Ich drücke auf installieren wähle meine Festplatte aus und nichts passiert. Ich kann wieder auf installieren drücken und bin in einer Art "Loop".
Allerdings denke ich das Problem gefunden zu haben. Ich denke, dass der Windows Store den downloadet nicht startet, weil im Startmenu eine Art "tote" Verknüpfung vom Spiel (Bild). Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die wegbekomme. Ich habe bereits 100x auf deinstallieren geklickt, in den Einstellungen unter Apps geschaut dort allerdings wird das Spiel nicht mehr angezeigt. Ich habe einen sfc scan, sowie ein DISM gemacht und alle Startmenu Oder durchsucht und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Lösung diese Verknüpfung zu löschen?

Win 10 2004

Anhänge

• Anmerkung 2020-08-25 213835.png
    Anmerkung 2020-08-25 213835.png
    56,3 KB · Aufrufe: 52
Zurück