Total War: Rome 2 - Trailer und weitere Details zum Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Rome 2 - Trailer und weitere Details zum Strategiespiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Trailer und weitere Details zum Strategiespiel

Ingame-Szenen im Trailer? Nö, das ist ein Live-Action Trailer, nix ingame.

Hätte auch gern inGame Szenen gesehen, um Rückschlüsse auf die Grafik ziehen zu können, aber nett war der Trailer trotzdem. Macht auf jeden Fall neugierig und bock auf mehr ...

Hab bis gerade eben noch Barbarian Invasion gezockt, nachdem mir an´s Herz gelegt wurde, Rome auch noch auszuprobieren, von der Total War Reihe. Hatte vorher nur Medieval 2 gezockt.

Bisher macht das alte Game richtig Spaß. Würd´ mich freuen das ganze in etwas moderner, mit Verbesserungen hier und da zu sehen, im nächsten Teil. Vielleicht auch noch etwas größer. :-)

Freu mich auf jeden Fall drauf. Das wird ein Highlight des ( nächsten ? ) Jahres für mich.

Ich hoffe nur sie lassen sich so lange Zeit , bis die meisten Bugs ausgemerzt sind und die KI auch ordentlich funktioniert, auch was Diplomatie angeht. Nicht das wieder ein halb fertiges Spiel auf den Markt geworfen wird ...

Diesmal werd´ ich erstmal abwarten, bevor ich kaufe, wie die Reaktionen der Spieler so sind. Hoffe es wird gut. :-)

Zurück