Total War: Fall of the Samurai angekündigt - erster Trailer und Screenshots verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War: Fall of the Samurai angekündigt - erster Trailer und Screenshots verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Fall of the Samurai angekündigt - erster Trailer und Screenshots verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War: Fall of the Samurai angekündigt - erster Trailer und Screenshots verfügbar

Mal sehen wieviel Shogun 2 bei Steam zum Christmas Deal kosten wird, dann wird vielleicht auch die Erweiterung interessant.

AW: Total War: Fall of the Samurai angekündigt - erster Trailer und Screenshots verfügbar

Das sieht schonmal ganz gut aus!:daumen:
Gerade die "modernen" Waffen, die höchstwahrscheinlich dazukommen, hätten das Spielerlebnis maßgeblich verändert, sodass ich die Stand alone-Erweiterung begrüße.
Im Grunde sind das zwei verschiedene Settings mit gleichem Namen.

AW: Total War: Fall of the Samurai angekündigt - erster Trailer und Screenshots verfügbar

Yehaa.... 1000 Schwertsamurai gegen 100 Typen mit Pistolen... hmm ich glaub ich nehm die mit den Pistolen ^^

Zurück