Total War: Attila - Wie sieht die Grafik der Zukunft aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Attila - Wie sieht die Grafik der Zukunft aus?

PC Games Hardware hat Total War: Attila kurz angespielt und die verschiedenen Grafikeinstellungen miteinander verglichen. Da wir uns mitten in der Abgabewoche für das Print-Magazin befinden, müssen aussagekräftige Benchmarks noch auf sich warten lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Attila - Wie sieht die Grafik der Zukunft aus?
 
Grafik sieht toll aus, soll aber sehr hardwarehungrig sein. Wenns mal bei Steam im Angebot ist nehm ichs mit.
 
Das Spiel ist bombe die Grafik auch,aber es ist sauschwer.Ich Spiele gerade mit den Wikingern auf Normal.Ich bin bei Runde 61 und besitze gerademal 5 Städte.
Ich habe beim Spielen das Gefühl,dass es unmöglich ist in den Eroberten Städten die Bevölkerung zufrieden zu stellen.
Ich bindie ganze Zeit damit beschäftigt,die Aufstände nieder zu schlagen.
 
wenn ich ehrlich bin , habe noch nie Total war gespielt :D


langsam wird es aber interessant und werde es auf meine Wunschliste schreiben . Aber erst wenn alle Bugs ,Perfomanceeinbüße und Fehler behoben sind .
 
Da Spiel sieht ja auch echt fantastisch aus. Dachte ja anfangs es würde nur ein Aufguss von Rome II werden, aber das scheint dann ja doch echt gut und anders zu sein :D Laut Reviews auf Steam ist es besser als Rome II. Werds mir wohl echt demnächst kaufen müssen^^

Und mit Total War Arena hab ich dann ja direkt zwei Total Wars die ich zocke^^
 
Zurück