Toshiba: HDD mit 4/5 TByte und 7.200 U/min. ab 200 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Toshiba: HDD mit 4/5 TByte und 7.200 U/min. ab 200 Euro

Toshiba hat zwei neue Festplatten für Endanwender angekündigt, die in der Leistungsklasse 7.200 U/Min. operieren und sich am unteren Ende der Preisskala einsortieren sollen. Da Toshiba aber keine Leistungsdaten nennt, müssen wohl erste Tests abgewartet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Toshiba: HDD mit 4/5 TByte und 7.200 U/min. ab 200 Euro

Ich warte ja noch auf 2,5" HDDs mit 2-4 TB.

Also für eine relativ betrachtet sehr umweltschädliche – Guide to Greener Electronics | Greenpeace International – NSA-Wanze – Russian researchers expose breakthrough U.S. spying program | Reuters – soll man auch noch 200 € zahlen ? Ich würd' die nicht mal haben wollen, wenn ich dafür 200 € bekäme.

Ist aber nichts neues, das ist schon seit Dienstag bekannt: Equation-Group: "Höchstentwickelte Hacker der Welt" infizieren u.a. Festplatten-Firmware | heise Security

Gibt schon wieder den nächsten Leak.
Geheimdienste unterwandern SIM- und Kreditkarten | heise online
SIM-Karten-Hack: Die Kompromittierung der Mobilfunknetze durch NSA/GCHQ | heise online

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf "Made in Japan" wenns möglich ist auch für Computerteile und zahle dafür auch gerne mehr.

Der Samsung Schrott ist sowieso nach 6 Monaten eol egal ob ssd updates, defekte TV geräte ect ect.
Voll der Beweiräucherte schrott. Aber das ist Anssichtssache.

Ich bin Privatanwender.Und die Paar Games die ich auf dem Pc hab, die liest niemand aus.

Sicherheit ist ein Heikles Thema in Zeiten von Origin Steam und UEFI.
Wer nix hat, hat nix zu verlieren, ein Smartphone oder Handy beistze ich nicht, bin altmodisch, dafür hab ich nen geilen PC :P:D

Dennoch riesige Festplatten brauch ich als "ehrlicher" Privatanwender sowieso nicht.

Ich mein ja nur..

Du kannst dich schon noch daran erinnern, das die Snowden-Enthüllungen auch aufdeckten, dass die NSA in virtuellen Computerwelten wie 2nd Life, Counter Strike, etc. unterwegs ist, "weil's ja sein könnte, dass sich dort Terroristen treffen und austauschen", oder ?

Natürlich ist das Quatsch.
Es ging doch nie darum Terroristen zu fangen ( oh bitte...)
Ganz einfach:
NSA = Überall
Folter ohne Kontrolle = Überall inkl Europa (zb Polen)
Noch lust grossartig deine Meinung zu den USA zu sagen?
in CSGO als Ts mal kruz alah uakbar oder wie auch immer sich das schreibt geschrien,
dann unter einem bericht bei Youtube sich über Drohnen aufregen
und dann im Steam chat mit einem typischen Ami streiten, **** USA schreiben oä und schwups sitzt du erstmal 10 Jahre irgendwo in einem Loch in Polen mit täglichem Waterboarding.

Na immer noch Lust deine Meinung zu den USA zu sagen? :)

Nein, weil's abwegig ist. Amerikanische Regierung und Geheimdienst sch3iße; britische Regierung und Geheimdienst sch3iße; deutsche Regierung und Geheimdienst sch3iße. Zufrieden? Hab' nie was anderes impliziert...

Zurück