die preise mutterbretter stossen mich aber immer noch ab.
Ist halt eine Frage der Kombo. - Was will ich für meinen PC ausgeben. - Ich selbst habe einen Phenom II, und bin damit sehr zufrieden.
Ich finds ja für den Verbraucher richtig gut, wenn AMD Intel zu Preissenkungen zwingen kann. - Heisst: - Wir bekommen die Leistung billiger denn je.
Ich sehe das Problem im Moment eher darin, dass AMD kein "Ass" im Ärmel zu haben scheint, mit dem man jetzt nachlegen kann, und auch mal der Core I7 Reihe zeigt, wo´s lang geht.
Intel sitzt das "Problem" mit dem C2Q einfach aus, und regelt den Preis. - Wenn aber die Leistung der C2Q und der Phenom II so langsam in den Low-Cost Bereich wandern, sehe ich im Moment schwarz für AMD, weil es keinen Wettbewerbsfähigen Chip mit Ci7 gibt (im Moment)...
Die Stunde des Ci7 kommt, wenn AMD nichts tut..... - Ich kann nur hoffen, dass deren 32 nm Struktur-Entwicklung so langsam das Stadium derer von Intel erreichen, aber dem ist IMO nicht so...
Wir haben einen CPU Monopol-Markt. - Es hat nur noch keiner gemerkt. - Wenn Intel hustet, bekommen alle anderen nen Schnupfen.