Top 10 bei Steam: Valheim von gleich drei Spielen vom Thron gestürzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Top 10 bei Steam: Valheim von gleich drei Spielen vom Thron gestürzt

Valheim lag seit Anfang Februar durchgehend unangefochten auf Platz 1 der Steam-Charts - doch nun sind gleich drei Spiele vorbeigestürmt. Dass Outriders gut auf Steam läuft, hätte man erahnen können, aber die Plätze 2 und 3 sind doch eine faustdicke Überraschung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Top 10 bei Steam: Valheim von gleich drei Spielen vom Thron gestürzt
 
Vielleicht bin ich blind, aber was sind denn nun die "faustdicken Überraschungen" auf platz zwei und drei?
Bei wirklichem Interesse könnte ich natürlich in die Quelle schauen, aber bei solch einer Überschrift wäre es vielleicht trotzdem nicht schlecht, die auch irgendwo zu nennen...
 
Vielleicht bin ich blind, aber was sind denn nun die "faustdicken Überraschungen" auf platz zwei und drei?
Bei wirklichem Interesse könnte ich natürlich in die Quelle schauen, aber bei solch einer Überschrift wäre es vielleicht trotzdem nicht schlecht, die auch irgendwo zu nennen...
Steht doch im Artikel: Das Koop-Spiel It Takes Two und die Erweiterung Repentance für The Binding of Isaac.
 
Vielleicht bin ich blind..

Ja nun, im Fließtext steht doch alles :-)

Nichts für ungut...

"Eine riesige Überraschung dürfte der Platz 2 der aktuellen Wochen-Charts sein, das Koop-Spiel It Takes Two von Hazelight / EA."..." Auf Platz 3 kommt ebenfalls eine zumindest kleine Überraschung."
 
Hmmm, dann hat vorhin vielleicht mein Browser gesponnen und mir den zweiten Absatz "Eine riesige Überraschung [...]" unterschlagen. Es folge gleich "Auf den Plätzen folgen Valheim,[...]".
Tja, wer weiß...
 
Zurück