Tomb Raider - Welcher Teil ist der Beste?

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder Tomb Raider spielen, aber weiß nicht welcher jetzt der beste Teil ist? Selber habe ich nur Teil 2 und 4 gespielt.

Was würdet ihr sagen, welcher Teil der beste ist?

Bei Teil 4 hat mich auch der Glaube an die Serie verlassen, deshalb würde ich zu Teil 2 raten.

Das beste TR war meiner Meinung nach der 3. Teil!
Das Problem bei TR war immer die Unfairness des Spieles ,welches aber im 3. Teil nicht so ist.
Ansonsten halt TR5 welches auch sehr gut war! :)

Würdet ihr nem Neuling empfehlen jetzt noch von anfang an das spiel mal zu zocken oder würdet ihr sagen das erste lohnt aufgrund der Grafik nciht mehr? (Für nen verwöhnten Grafikfreund)

Mir hat der zweite Teil am meisten Spaß gemacht, vielleicht auch, weil ich damals noch so jung war.

Anniversary oder Underworld sind aber mindestens genau so gut, wobei Underworld schön zum anschauen ist ;)

Hi. Ich sag mal der 2. Ist der beste. Sehr coole Story und Bonus System (Drachen) und sehr Actionlastig für damalige Verhältnisse. Definitiv der beste Teil von den alten.

Angel of darknes war echt fail.(ging nicht zu beenden da der eine bosskampf gegen das insektenvieh nicht gewonnen werden konnte da keine targetswitch Funktion für die PlayStation gab XD)

Legend war auch echt Super und Actionlastig.

Aniversary war meines Erachtens echt fail.
Grund: das war kein Action Adventure sondern eine freeclimbing Simulation. Nur Schikane diese unnützen kletterpassagen. Dann das belohnungssystem.... Für 100% spielfortschritt gabs dann ne Goldene Schrotflinte die alles mit einen Schuss umlegt. Frag mich was das für ein nutzen haben sollte in einem Spiel wo es kaum gegner gibt und man jeden Kampf genießen sollte XD hab alles mit den Standard Pistolen gemacht.

Underworld hab ich leider nie gespielt und werd ich glaube auch nicht mehr. Bin leider raus was das angeht.

Zurück