HansHackspecht
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo pcghler,
Ich habe von einer Ausgabe von "Computer Bild Spiele" ( ich hoffe ich falle nicht in ungnade weil ich auch ein Konkurenzblatt lese
) eine Beilagagscheibe
mit Tomb Raider Underworld. Habe mich mächtig drauf gefreut Der Systemtest sagte mein System (siehe unten) sei SEHR GUT für die Anwendung von Tomb Raider Underworld und es sollte Problemlos auf meinem Pc spielbar sein. Also habe ich es installiert und nach einer dreiviertel stunde war er dann endlich fertig. Ich habe das Spiel gestartet. Vorspann. Menü. Alles ohne Probleme. So dann habe ich "Spiel starten" gedrückt und dann kam erstmal so eine Meldung das unter Extras..... Ein Video ist das zeigt was in den anderen Spielen passiert ist. Dann hab ich Enter gedrückt das Bild hat kurz gehangen ( Im Hintergrund dreht sich so ein Rad, daran habe ich es gesehen) Dann habe ich nochmal Enter gedrückt und dann habe ich so ein paar Geräusche gehört klang so nach Feuer und ein Stöhnen das hat sich ein Paarmal wiederholt und dann bekam ich ein Bild zu sehen. Und liebe pcghler wenn DAS HIER Uneinegeschränk spielen heißt dann heiße ich ab sofort König Rauschebart
http://img855.imageshack.us/img855/568/laracroftunderworldinga.jpg
So also wie ihr sehen könnt kann ich nur ihre Brille, ihre Haare, Das Feuer, (hier nicht zu sehen: Spinnen-weben, den Staub den sie aufwirbelt wenn sie läuft den Lichtblitz wenn sie schießt und ein Paar andere Leuchtende Kugeln) sehen.
Also wenn ich mich nicht irre dürfte das alles was Partikelanimiert ist sein, oder ?
Wenn ich eine Aktion ausführe dann ist sie meist verzögert und es sind immer wieder Hänger drin.
Also nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte hab ich das ganze Programm abgezogen: Spiel neu starten, Computer neu starten, Spiel neun Installieren. Nach der Neuinstallation habe ich gleich am Anfang die niedrigste Detailstufe eingeschalten und hab auch alle Effekte deaktiviert (Schatten, Lichtreflexe..... alles ) aber es bleibt wie es ist. Der Rest des Spiels funktioniert problemlos. Ich kann die Videos anschauen die dabei sind (nur sind bei den Extras ein paar Sachen gesperrt.) Grafik-Einstellungen lassen sich ändern er braucht aber immer Kurz um sie zu übernehmen aber an dem Bild ändert sich nichts. So lange rede, kurzer sinn.
Kann mir jemand helfen? Ich habe mich so auf des Spiel gefreut und bin deswegen jetzt auch ziemlich Sauer.
Hans
Ich habe von einer Ausgabe von "Computer Bild Spiele" ( ich hoffe ich falle nicht in ungnade weil ich auch ein Konkurenzblatt lese
) eine Beilagagscheibe
mit Tomb Raider Underworld. Habe mich mächtig drauf gefreut Der Systemtest sagte mein System (siehe unten) sei SEHR GUT für die Anwendung von Tomb Raider Underworld und es sollte Problemlos auf meinem Pc spielbar sein. Also habe ich es installiert und nach einer dreiviertel stunde war er dann endlich fertig. Ich habe das Spiel gestartet. Vorspann. Menü. Alles ohne Probleme. So dann habe ich "Spiel starten" gedrückt und dann kam erstmal so eine Meldung das unter Extras..... Ein Video ist das zeigt was in den anderen Spielen passiert ist. Dann hab ich Enter gedrückt das Bild hat kurz gehangen ( Im Hintergrund dreht sich so ein Rad, daran habe ich es gesehen) Dann habe ich nochmal Enter gedrückt und dann habe ich so ein paar Geräusche gehört klang so nach Feuer und ein Stöhnen das hat sich ein Paarmal wiederholt und dann bekam ich ein Bild zu sehen. Und liebe pcghler wenn DAS HIER Uneinegeschränk spielen heißt dann heiße ich ab sofort König Rauschebart http://img855.imageshack.us/img855/568/laracroftunderworldinga.jpg
So also wie ihr sehen könnt kann ich nur ihre Brille, ihre Haare, Das Feuer, (hier nicht zu sehen: Spinnen-weben, den Staub den sie aufwirbelt wenn sie läuft den Lichtblitz wenn sie schießt und ein Paar andere Leuchtende Kugeln) sehen.
Also wenn ich mich nicht irre dürfte das alles was Partikelanimiert ist sein, oder ?
Wenn ich eine Aktion ausführe dann ist sie meist verzögert und es sind immer wieder Hänger drin.
Also nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte hab ich das ganze Programm abgezogen: Spiel neu starten, Computer neu starten, Spiel neun Installieren. Nach der Neuinstallation habe ich gleich am Anfang die niedrigste Detailstufe eingeschalten und hab auch alle Effekte deaktiviert (Schatten, Lichtreflexe..... alles ) aber es bleibt wie es ist. Der Rest des Spiels funktioniert problemlos. Ich kann die Videos anschauen die dabei sind (nur sind bei den Extras ein paar Sachen gesperrt.) Grafik-Einstellungen lassen sich ändern er braucht aber immer Kurz um sie zu übernehmen aber an dem Bild ändert sich nichts. So lange rede, kurzer sinn.
Kann mir jemand helfen? Ich habe mich so auf des Spiel gefreut und bin deswegen jetzt auch ziemlich Sauer.
Hans
