Tomb Raider The Final Hours: Teil 1 der spannenden Webdokumentation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider The Final Hours: Teil 1 der spannenden Webdokumentation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider The Final Hours: Teil 1 der spannenden Webdokumentation

Das Spiel könnte ein riesengroßer Hit werden, wenn die Entwickler das Gameplay nicht vermurksen :D
Ist ja praktisch ein neues Genre, nicht wahr? Also mir fällt jetzt auf Anhieb kein ähnliches Spiel ein.

Aber Sie strandet ja nicht irgendwo, Sie sucht doch irgend etwas? Ist doch Ihr erstes Abenteuer wo dann schief läuft und Sie zu Tomb Raider "wird" wie ich aus dem Video rausdenke?:).

Lara ist im neuen Tomb Raider laut Video ca. 21 Jahre alt und es wird ihr "erstes" Abenteuer sein?
Moment mal. In Tomb Raider 4 und in Tomb Raider Cronicles war sie 16 Jahre und ist schon durch verschiedene Ausgrabungsstätte gehüpft.

Ich kenn die Teile nicht. Wird das alter irgendwo erwähnt(In Teil 4 und Chro und im neuen Video), habs nicht mitbekommen?

Schau mal wie ängstlich Sie im Video überall ist, da passt dann aber irgend etwas nicht ganz zusammen zwischen den Spielen.

Der Teil basiert auch nicht auf der TombRaider Chronik, sondern ist eher als eigenständiger Serienneustart zu verstehen.

Dann passt auch die Zussammenführung von Tomb Raider mit den alten teilen Chronicles und 4 die Tempest gemacht hat nicht mehr, also stimmt quasi meine Aussage schon das es Ihr "erstes" Abenteuer ist:daumen:. Ist ja unabhängig von den anderen Teilen dann etwas "neues" wenn auch etwas unglücklich verwirrend.

Zurück