News Tokyo Xtreme Racer auf Steam: So soll das Rennspiel noch besser werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tokyo Xtreme Racer überzeugt mit 95 Prozent positiven Bewertungen auf Steam. Während der Early-Access-Phase soll das Rennspiel noch besser werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tokyo Xtreme Racer auf Steam: So soll das Rennspiel noch besser werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Tokyo Extreme Racer macht einfach Spass, ist mir nach ca. 20h nie abgeschmiert. Besser als so manche AAA Vollversion zum Start. Die alten Sega-, Dreamcast-, PS x-Recken von Genki haben es einfach drauf. Ich muss hier auch keine Scheunenfunde machen, 100+ Autos sammeln noch anderen langweiligen Mist machen, sondern habe ENDLICH ein gutes, motivierendes oldschool Game in neuerem Gewand. Danke dafür Genki. Freue mich auf die kommenden, ergänzenden Inhalte. Würde gern den ganzen Need for Speed Kram seit Underground 2 dann mal mit der Forza Horizon Serie, Motorfest etc. beerdigen und mein Geld zurück, das ich immer mit Hoffnung auf etwas Gutes ausgegeben hab. Aber Moment mal, nee, beerdigen das muss ich ja gar nicht, das besorgen die Publisher und Programmer mit ihren lauen Scripten und kalten Umsetzungen schon seit zu vielen Jahren selbst. Also an Alle die mal wieder Geschwinigkeisrausch und Fahrspass ohne nervige Nebenjobs wollen.. STRONG BUY! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber cool, wenn Genki eine Roadmap veröffentlichen würde und vielleicht ein paar Bosse etwas nerfen würde. So Reflexe wie damals zu Dreamcast- und PS-Zeiten hat man im Alter dann doch nicht mehr und bei ITC auf der 360 war das Gefühl befriedigend, dass man viel Geld für Tuning ausgab und das dann auch was gegen Bosse nutzte ^^

Bosse und Reflexe? Wie passt das zu einem Autorenn-Spiel?
Reflexe, weil du u.a. im Verkehr fährst? Sonst beim schnell fahren ist es bei keinem Rennspiel förderlich, keine guten Reflexe zu haben bzw. nicht schnell genug zu reagieren.

Bosse, weil Team Leader und halt Gegner, die einen besonderen Status haben, weil z.B. vorher unbesiegt. Das sind im Spiel dann halt Bosse.

Zurück