News TMNT: Mutant Mayhem: Erster Trailer schreit nach Spider-Verse!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu TMNT: Mutant Mayhem: Erster Trailer schreit nach Spider-Verse! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: TMNT: Mutant Mayhem: Erster Trailer schreit nach Spider-Verse!
 
Auch wenn ich früher jede folge pünktlich am Samstagmorgen auf RTL geschaut habe. Der Stil und der Schnitt sagen mir so gar nicht zu. Bin der Serie wohl entwachsen.
 
Wieso genau funktioniert eigentlich bei diesen Beiträgen die Funktion des Abschaltens des automatischen Videostarts nicht? Das nervt etwas, ich möchte gerne selbst entscheiden wann ein Video zu starten hat und vielleicht manchmal sogar nur kurz den Infotext dazu lesen ohne mir das Video überhaupt anzuschauen.
 
Der erste Realfilm von 1990 sowie die Serie damals waren grossartig. Der zweite Film war so Lala und alles danach war leider ganz grosser Schrott. Und ich schätze mal auch dieser Film wird da keine Ausnahme sein weil der Animationstil ist schrecklich, der perma aufgedrehte Seth Rogen Humor ist schrecklich und dass eine gewisse Agenda in Form einer schwarzen April auch in diesem Film nicht fehlen darf ist schrecklich.

Fazit : Schrecklich
 
Seth Rogans nächster hit? Warum pusht ihr immer irgendwelchen unterdurchschnittlichen Kram? Das ist mit schon bei blood origin aufgefallen.
 
Mit den Augen von Kinden betrachtet, sicherlich ein toller Film. Technisch gesehen hat es dem Spiderman Film beim Erfolg auch nicht geschadet. Beim bewerten von Kinder Filmen sollten wir erwachsenen uns glaube etwas zurück halten.
 
Stil gefällt mir. Humor ist eh Geschmackssache, aber werde auf jeden Fall mal die englische Version im Auge behalten. Kann was werden, muss es aber nicht. Ob die alte Serie aus den 90er inhaltlich besser war, werden wir ja dann sehen.
 
Wieso genau funktioniert eigentlich bei diesen Beiträgen die Funktion des Abschaltens des automatischen Videostarts nicht? Das nervt etwas, ich möchte gerne selbst entscheiden wann ein Video zu starten hat und vielleicht manchmal sogar nur kurz den Infotext dazu lesen ohne mir das Video überhaupt anzuschauen.
Also ich habe es ausgeschaltet und bei mir wird nirgendwo etwas automatisch gestartet, auch nicht bei diesem Beitrag.
 
Also ich habe es ausgeschaltet und bei mir wird nirgendwo etwas automatisch gestartet, auch nicht bei diesem Beitrag.
Bei mir funktioniert das leider nicht. In "normalen" Beiträgen, in denen auch Videos verlinkt sind usw., da startet auch nichts automatisch, aber bei diesen Beiträgen, die in der News-Übersicht schon als Video markiert sind, starten sie dennoch einfach. :ka:
 
Bei mir funktioniert das leider nicht. In "normalen" Beiträgen, in denen auch Videos verlinkt sind usw., da startet auch nichts automatisch, aber bei diesen Beiträgen, die in der News-Übersicht schon als Video markiert sind, starten sie dennoch einfach. :ka:
Kann man wenn genutzt bei Firefox aber auch in den Optionen unterdrücken falls gewünscht.
 
Zurück