Titanfall zum Release offenbar mit Server-Problemen - Fehlercode 503

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall zum Release offenbar mit Server-Problemen - Fehlercode 503

Während die Veröffentlichung von Titanfall hierzulande offiziell erst morgen stattfindet, haben Spieler in einigen anderen Regionen der Welt bereits seit gestern die Möglichkeit, den ambitionierten Multiplayer-Shooter zu zocken. Derzeit gibt es jedoch offenbar vielfach Probleme mit der Verbindung zu den Servern, was durch den Fehlercode 503 signalisiert wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall zum Release offenbar mit Server-Problemen - Fehlercode 503

Ich weiß ja nicht ob sich das über Nacht geändert hat, aber ich habe gestern locker 15 Runden gezockt und keinerlei Probleme mit einem Fehlercode 503 gehabt. Einzig die Server scheinen am Anschlag zu laufen, da es öfters Lags gab.

Wie könnte man auch davon ausgehen das ein EA Titel zum Release ohne Probleme läuft. :D

Naja, es ist ja nicht unbedingt was neues, dass es zum Start eines Spiels Server-Probleme gibt. Ich erinnere mich noch gut an Diablo III und SimCity. Sollte es wirklich Probleme geben, bin ich natürlich für "Wiedergutmachungen" wie Spielegutscheine immer offen :D

Vollkommen normal. Keine Firma baut sich 'ne Serverlandschaft auf, die den Ansturm am Release standhält und nach einer Woche nur noch zu 60% genutzt wird. :-) So lange das nicht in einem wochenlangen Chaos endet, ist alles in Butter.

Ich hab seit den 11 keiner Serverprobleme, gehabt also beim spielen war alles normal hab ca 7 Stunden gespielt jetzt.

Ich musste aber 3 Level der Kampagne nochmal durchspielen weil 2 Level und mein Ogre weg waren das ist aber bums;

WEIL ich das Europäische Datencenter nutze und Datenverluste angekündig waren, release ist ja erst morgen ;)

Zurück