Titanfall: Season-Pass und kostenlose DLC bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Season-Pass und kostenlose DLC bestätigt

Studioboss Vince Zampella hat im Interview bestätigt, dass es einen Season Pass für Titanfall geben wird. Neben den kostenpflichtigen Zusatzinhalten sind aber auch kostenlose DLC geplant, die das Spiel um neue Features erweitert. Die Ankündigung kommt nicht sonderlich überraschend. Einen Preis nannte man allerdings noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Season-Pass und kostenlose DLC bestätigt

AW: Titanfall: Season-Pass und kostenlose DLC bestätigt

Oh nein, ein (EA-)Spiel mit Season Pass, how shocking :devil:

Ist doch egal, das ist nun mal die Politik von heute, und wenn Inhalt und Preis stimmen, kann man es sich ja überlegen .. dass es Abzocke ist, dürfte auch der letzte mittlerweile verstanden haben :ugly:

Das ist widersprüchlich.
Wenn der "Inhalt zum Preis" passt, kann es auch keine Abzocke sein.
Generell kann man doch nur von Abzocke sprechen, wenn man für etwas zahlt, was man (so) nicht wollte. Hat man eine Wahl gibt es also per definitionem keine Abzocke.

Dieses undifferenzierte EA gebashe nervt nurnoch.

Ich hab kein Problem mit DLC und Season Pass solange das P-/L-Verhältnis stimmt.

Cool wäre ein LAN-MODUS und OFFLINE Botmatches dann kann ich UT3 endlich deinstallieren! zumindest wurde zugegeben das das Spiel noch nicht ganz fertig ist. Das ist das einzige was an EA stinkt. Und wenn das Spiel genauso rund läuft wie die Beta dann kann ich mich auch endlich das kurzweil Spiel COD Ghosts deinstallieren. Frage mich nur warum plötzlich wieder EA zum Thema wurde. Ausser das es wieder ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft. nur das man nicht für sämtliche DLC´s bezahlen muss ala BF4.

Das ist widersprüchlich.
Wenn der "Inhalt zum Preis" passt, kann es auch keine Abzocke sein.
Generell kann man doch nur von Abzocke sprechen, wenn man für etwas zahlt, was man (so) nicht wollte. Hat man eine Wahl gibt es also per definitionem keine Abzocke.

Dieses undifferenzierte EA gebashe nervt nurnoch.

Nope, ist es nicht: Wenn es angemessen an der heutigen Politik ist, dann kann man zugreifen, falls man den Inhalt möchte - das ändert aber nichts am allgemeinen Standpunkt, dass Inhalte mit Absicht zurückgehalten werden. Zwei Bezugssysteme, zwei Aussagen^^
Abgesehen davon, war das EA in Klammern, da auch andere Publisher hier weit vorne mitspielen ;)

Der heutige Kunde läßt sich eben gerne für teilweise unfertige Produkte melken, Produkte kommen fehlerhaft auf dem Markt oder einige features fehlen gar ganz.

Mal gucken, was die DLC's denn so bieten werden. Titanfall selber ist mit 15 Karten ja vergleichsweise schon sehr umfangreich.

Der heutige Kunde läßt sich eben gerne für teilweise unfertige Produkte melken, Produkte kommen fehlerhaft auf dem Markt oder einige features fehlen gar ganz.
Im Gegensatz zu BF4 war Titanfall jedoch erstaunlich bugfrei :D. Von unfertig kann in dem Fall also nicht unbedingt die Rede sein.

An den Newsschreiber: EA verkauft auf Origin eine exklusive Digital Deluxe Edition für "schlappe" 80€, die den Season Pass schon beinhaltet.

Wenn der Season Pass für 20€ alle kostenpflichtigen DLCs enthält und es zusätzlich kostenlose DLCs gibt, ist das ein faires Angebot :daumen:

Haha Ich hab meine Titanfall Digital Deluxe Edition für 22,99,-€ bei Origin gekauft.

Zurück