Titanfall: Respawn führt Ingame-Shop ein - Keine Mikrotransaktionen geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Respawn führt Ingame-Shop ein - Keine Mikrotransaktionen geplant

Respawn integriert in Titanfall einen Schwarzmarkt. Dort werdet ihr im Mech-Shooter künftig Ingame-Credits ausgeben können. Zum Verkauf stehen unter anderem Titan-Insignien und Burn Cards. Das Entwicklerstudio betont, dass sie sich mit Einführung des Features kein Hintertürchen für Mikrotransaktionen offenhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Respawn führt Ingame-Shop ein - Keine Mikrotransaktionen geplant

AW: Titanfall: Respawn führt Ingame-Shop ein - Keine Mikrotransaktionen geplant

Wer spielt denn noch grossartig TITANFALL wenn es komplett von Cheatern überrannt worden ist???
Hab es seit Monaten nicht mehr angerührt......

Die sollen es umbenennen in Titan FAIL !

Cheater , Hacker Alles was einem einfällt !

Echt zum Kotzen !

KEINE MIKROTRANSAKTIONEN - Ne ist klar......

lol...

wer soll denn das glauben?

erst verlieren sie ne menge spieler, streichen einfach mal iwelche gamemodi und so weiter und nun bauen se nen shop ein, der auf gar keinen fall den weg zum payment ebnen soll...genau...und es gibt dort auch keine cheater und co...

Der Glaube versetzt Berge, Bagger tun dies aber schneller. Warum traue ich den Braten nicht?

habs gestern erst wieder gespielt...diese burncards schmeiss ich immer nur weg:ugly:... m.m.n. könnten die komplett rausgenommen werden.

entweder ich spiel nur gegen verdammt schlechte cheater oder bin einfach nur ein superpro:lol:. ne mal wirklich mir sind nicht mehr aufgefallen wie in jedem anderen spiel auch;)

Eine billige alte source engine und ein mit bots gefüllter mp zum vollen preis, ein par dlc
In den allerwertesten geschoben und jetzt kannste wenn dein sack noch nicht leer ist
Im shop ansaugen zum abmelken;)

Wer würde denn bitte Geld für Burncards ausgeben, also bitte.
Ich horte die seit lvl 1. Brauch man einfach nicht.

ich will nur pilot hunter zurück...

Alle comments zu diesem Thema durch die Bank unnötig.
Da hat man doch keine Bock eure Comments zu Lesen XD.

Oben Rechts ist ein Button mit nem X drauf, klickt bitte doch einfach drauf.

Pilot Hunter war Toll, nichts destro Trotz frage ich mich wieder wieviele Leute die Hier gepostet Haben den Artikel überhaupt gelesen haben,...

Alle comments zu diesem Thema durch die Bank unnötig.
Da hat man doch keine Bock eure Comments zu Lesen XD.

Oben Rechts ist ein Button mit nem X drauf, klickt bitte doch einfach drauf.

Pilot Hunter war Toll, nichts destro Trotz frage ich mich wieder wieviele Leute die Hier gepostet Haben den Artikel überhaupt gelesen haben,...
wessen kommentar is denn hier unnötig:huh:? was hat pilot hunter mit dem thema zu tun? es geht um burncards bzw. eine ingamewährung

Ich weiß nicht wo ihr da überall Hacker und cheater sehen wollt. ich Spiel es seit tag 1 und hab bis jetzt höchstens 2 mal cheater gesehen...

Eine billige alte source engine[...]
Was spricht denn - vor allem aus Entwicklersicht jetzt - gegen die Source Engine? Sie ist sehr schnell und stabil - und ziemlich günstig zu bekommen. Wenn es in das Spielkonzept passt, warum denn nicht? Bevor man eine Riesensumme an Geld in eine andere Engine und deren Unterweisung ballert, ist eine alte und ggf. vertraute Spieleengine eindeutig die bessere Wahl.
[...]und ein mit bots gefüllter mp zum vollen preis, [...]
Gut, das war einfach eine zweifelhafte Designentscheidung der Ersteller. Wenn die aber sagen, dass das Spiel maximal 6v6 sein sollte, ist das doch okay? Bevor es ein Rumgemetzel wie die Killhouse-Spiele in Call of Duty gibt, bei denen massiv gespawncampt wird, ist das eindeutig die bessere Entscheidung. Gut, die Bots finde ich auch doof. Allerdings habe ich das Spiel auch nie gespielt und naja - es ist zumindest eine Möglichkeit, den Maps mehr Leben einzuhauchen, auch wenn es vielleicht nicht die beste ist. Mit dem Vollpreis hat das aber bisher wenig zu tun ;)
[...]ein par dlc
In den allerwertesten geschoben und jetzt kannste wenn dein sack noch nicht leer ist
Im shop ansaugen zum abmelken;)
Also ich persönlich denke: wo EA drauf steht, ist auch EA drin. Da können sich die Entwickler noch so viel wehren, am längeren Hebel sitzt eben der Publisher, ganz besonders, wenn im Voraus schon so viel Kohle für das Marketing locker gemacht werden musste, um den Hype-Train anzuwerfen. Ich will den Entwicklern nichts unterstellen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn man am Ende eben doch ordentlich mitblechen muss. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Respawn ihr Wort halten kann.
gRU?; cAPS

Also bei mir hat schon das "Game Time"-Programm von EA ausgereicht, um mich von Titanfall abzuschrecken. :D

Titanfall ist ansich ein ganz gutes Spiel, jedoch wird es nach 1 Stunde wieder etwas öde und man will wieder "normale" Shooter spielen (CS:GO; Battlefield und co.).

Das Spiel ist schnell, sehr schnell. cheats sind sinnlos weil das Spiel integrierte hat. Radarimpuls stealth usw smartpistol
dann noch gibst genug bots und eine Bewegungsfreiheit wie nirgends in fps genre
zudem wem interessiert es ob man erster oder letzter ist. Das teamplay ist wichtig.

ich sehe in titanfall den würdigen cod Nachfolger, könnte mehr Infanterie maps drin sein ohne titans. ansonsten ist das Spiel recht gut. bis auf wenige skurile abstürze vom Spiel.
den ingameshop ist etwas sinnlos wozu, die burncards laufen bei mir über das 46 limit nervt.

Zurück