Titanfall: Letztes Map-Pack IMC Rising erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Letztes Map-Pack IMC Rising erschienen

Das dritte und letzte Titanfall-Map-Pack IMC Rising ist für die PC- und die Xbox One-Fassung des Multiplayer-Shooters erschienen. Xbox 360-Besitzer werden hingegen erst im kommenden Monat bedient. Der Preis für den IMC-Rising-DLC liegt bei etwa 10 Euro, sofern ihr keinen Titanfall-Season-Pass euer Eigen nennt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Letztes Map-Pack IMC Rising erschienen
 
Die Namen sind mal dermaßen einfallslos. ****-Rising.
Die könnten ruhig mal ihre grauen Zellen anstrengen und sich was gscheites ausdenken^^
 
Das Spiel hat leider nicht den erhoffen Funken überschlagen lassen.
Hatte mir echt viel Erhofft, aber die Luft war ziemlich schnell raus.
Und ich muss sagen, Titanfall ohne Titans würd ich schon besser finden .. auch wenn es sich blöd anhört
Meine Meinung.

Topic:
Ich finde die Map-Packs hatten sich bisher nicht wirklich gelohnt. Vor allem durch die niedrigen Spielerzahlen am PC
 
Ich finde die Map-Packs hatten sich bisher nicht wirklich gelohnt. Vor allem durch die niedrigen Spielerzahlen am PC
Ich (als jemand, der Titanfall noch immer gerne spielt) sehe das Problem eher darin, dass es sich generell nicht lohnt, bei dem Spiel noch Maps anzuflanschen - wenn sie sich nicht gravierend von den Standard-Maps unterscheiden. Das hier ist kein Battlefield 4, irgendwie fühlen die sich alle weitesgehend gleich an, sehen teilweise sogar sehr ähnlich aus.

Das Mapdesign ist zwar keine wirkliche Schwäche des Spiels, immerhin sind die nicht einfach hirnlos zusammengebaut, aber für das Gameplay ist es einfach völlig egal, auf welcher Map man spielt...

Zumal "IMC Rising" einfach nur bescheuert zu sprechen ist. "China Rising" ging ja noch, das hatte ne Silbe weniger. :ugly:
 
Das Spiel hat leider nicht den erhoffen Funken überschlagen lassen.
Hatte mir echt viel Erhofft, aber die Luft war ziemlich schnell raus.
Und ich muss sagen, Titanfall ohne Titans würd ich schon besser finden .. auch wenn es sich blöd anhört
Meine Meinung.

Topic:
Ich finde die Map-Packs hatten sich bisher nicht wirklich gelohnt. Vor allem durch die niedrigen Spielerzahlen am PC

Es gibt doch einen Modus ohne Titans :ugly:
 
Zurück