Titanfall: Keine Mikrotransaktionen, DLCs derzeit noch nicht in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Keine Mikrotransaktionen, DLCs derzeit noch nicht in Planung

Der Entwickler von Titanfall hat eine freudige Nachricht für seine Fans. Der Action-Titel von Respawn Entertainment wird komplett auf Mikrotransaktionen verzichten, das bestätigte Community Manager Abbie Heppe. Ob für den Titel noch DLCs erscheinen werden, weiß aber selbst die Mitarbeiterin nicht, da sich der Entwickler zuerst auf die Fertigstellung von Titanfall konzentrieren möchte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Keine Mikrotransaktionen, DLCs derzeit noch nicht in Planung

Früher hätte ich das als Selbstverständlichkeit erwartet, aber in der heutigen Zeit ist das ja schon ein vorbildhaftes Verhalten. Dann hoffe ich mal dass sie halten was sie versprechen.

Hört sich ja gut an, ich habe aber grundsätzlich nichts gegen DLC die nach dem Hauptspiel entwickelt werden.

Das klingt schon ein mal gut :)
Hoffentlich wird das Game auch so gut, wie es in den Videos und Gameplays aussieht.

Zurück