Titanfall: Collector's Edition ausgepackt - 299 Euro mit Titanstatue, auch für PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Collector's Edition ausgepackt - 299 Euro mit Titanstatue, auch für PC?

Neben einer Standard- sowie Steelbook-Ausführung wird Electronic Arts auch eine Collector's Edition von Titanfall anbieten. Stolze 299 Euro soll diese kosten, dafür befinden sich im Paket auch einige Dreingaben: Ein Artbook (192 Seiten), ein Poster sowie eine 45 cm große, handgearbeitete Titan-Statue mit LED-Beleuchtung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Collector's Edition ausgepackt - 299 Euro mit Titanstatue, auch für PC?

AW: Titanfall: Collector's Edition ausgepackt - 299 Euro mit Titanstatue, auch für PC?

Knappe EUR 300 für den Spiel mit Bonus-Inhalten. Ja nee is klar - bin ja ein ziemlich toleranter Mensch aber an diejenigen, die sich das kaufen: Euer Reichtum kotzt mich an :ugly:

AW: Titanfall: Collector's Edition ausgepackt - 299 Euro mit Titanstatue, auch für PC?

dar würde ich eher geld druff packen, und ne 290 X kaufen :ugly:

300 Eu´s sind schon ein wenig viel. Würde für mich nicht in Frage kommen. Doch wer es sich es leisten möchte!!! :lol::huh:

Vor allem! bringt das Spiel auch nicht die Seele und Tiefe von Spielen wie zum Beispiel Witcher oder Skyrim mit sich, die eine Collector rechtfertigt. Modern Warfare war damals auch abartig geil, aber halt nix wirklich mit Tiefgang. Und bei aler Liebe 299 Lumpen sind sehr viel Geld, wenn man schon als Student gucken muss, dass man an Fasching genug Geld hat. Wenn man die Kohle hat, kann es einem egal sein.

Zurück