Titanfall 2: Termin, Details und Video zum "Störimpuls"-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2: Termin, Details und Video zum "Störimpuls"-DLC

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben den Veröffentlichungstermin des "Störimpuls"-DLCs für Titanfall 2 bekannt gegeben. Die kostenlose Erweiterung wird ab 25. April zum Download bereitstehen. Enthalten sind unter anderem zwei neue Multiplayer-Maps. Einen Gameplay-Trailer zum "Störimpuls"-DLC gibt es ebenfalls.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2: Termin, Details und Video zum "Störimpuls"-DLC

AW: Titanfall 2: Termin, Details und Video zum "Störimpuls"-DLC

PCGH schrieb:
Enthalten sind die Multiplayer-Maps Glitch und Deck sowie der neue Todgeweiht-Modus.
Naja, den "neuen" Todgeweiht-Modus gab es auch schon in Titanfall 1 und war einer meiner Lieblingsmodi (Hat leider rasch an Spielern verloren :().
Freuen würde ich mich, wenn sie ebenfalls den Spielmodus "Grenzlandverteidigung" aus Titanfall 1 für den zweiten Teil raus bringen. Der wurde über Monate hinweg von genug aktiven Leuten gespielt :)

Aber diese Free-DLC-Politik ist auf jeden Fall genial und der Hauptgrund, warum ich das Spiel schon so lange Spiele. Man kann alle paar Monate mit was Neuem rechnen :D

Edit:
Erhöhung des Generationenlimits für Piloten -> Die neue Obergrenze beträgt jetzt 100.
Wait... WHAT?! :wow::ugly:
Ich habe nach 230 h Gesamtspielzeit (Ungefähr 20h für drei Kampagnendurchläufe sind abzuziehen) gerade mal Gen 10.33 erreicht und bin in 66%+ aller Matches Team- oder gar Matchbester gewesen.
Wie viel/lang muss man denn zocken um Gen 100.49 zu werden?! :lol: (Grob im Kopf überschlagen ca. 2100h+)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück