Titanfall 2: Der Singleplayer im fetten 60-Fps-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Titanfall 2: Der Singleplayer im fetten 60-Fps-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2: Der Singleplayer im fetten 60-Fps-Trailer

Der erste Teil hatte einige Schwächen, wie matchmaking oder den fehlenden singelplayer. Auch hätte Zerstörung der Sache gut getan.
Trotzdem hatte ich im MP Spaß und wenn der 2te Teil es besser macht und bei den Fehlern ansetzt, gebe ich dem titel sicher eine Chance.

Ich finde Mechs einfach klasse und der Trailer macht definitiv Bock auf das Spiel :daumen: Wäre interessant zu sehen, ob die Mechs im SP dann wirklich so etwas wie eine " Persönlichkeit" haben

Lecker...:)
Eine offensichtliche symbiotische Beziehung zwischen Titan und Pilot scheint gegeben und wenn man jetzt noch starke Persönlichkeiten einbringt könnte ein ähnliches Gefühl wie bei Knight Rider aufkommen.
Der Trailer macht Lust auf mehr.

Es ist schon lustig mit was alles geworben wird. 60 FPS gab es vor mehr als 10 Jahren schon. Der ist auch gut-> Lenkradunterstützung für ein Rennspiel

Bin gespannt. Fand den ersten Teil echt gut,schade das da so schnell nix mehr los war (Xbox One).

Sonst hat mir die Spielgeschwindigkeit echt gut gefallen. Ein schöner echter SP wäre fantastisch. Denke wird gekauft für PC.

Zurück