News Titan Quest 2: Das sind die Pläne der deutschen Entwickler im Early Access

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Das neue Action-RPG Titan Quest 2 ist überraschend in den Early Access gestartet. Doch was haben Spieler von diesem Zeitraum zu erwarten und wie können sie ihn beeinflussen?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Titan Quest 2: Das sind die Pläne der deutschen Entwickler im Early Access

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich wäre ja schon mit deutschen Texten zufrieden.
Im ersten Teil wurde auch nicht so viel geredet, wenn das im zweiten Teil ähnlich ist, interessiert mich eine nur englischen Synchroniastion nicht.

ich würde mir mehr Skills wünschen in ALLEN Talentbäumen, spiele immoment als Eis/Blitz Zauberer und es ist einfach zuwenig mit 4 skills + Aura.
Das ist minimalst und wenn man 100 Stunden nur 2 skills drückt auch öde.

Die Frage ist wo kann man diese wünsche dem Entwickler übergeben...

Wird es auch in deutsch kommen?
Bei Steam steht bisher alles nur auf englisch.
Offiziell ist bisher nur die Informationen, dass definitiv während der Early Access Phase weitere Sprachen dazu kommen sollen. Bisher wurde jedoch eine Liste der Sprachen noch nicht veröffentlicht.

Generell kann man davon ausgehen, dass die deutsche Sprache auf jeden Fall in irgendeiner Form kommen wird, dazu ist unsere Sprache zu wichtig für den Spielemarkt in Europa. Deutsche VOs werden aber vermutlich nicht kommen. Wahrscheinlicher wird es sein, dass die üblichen Sprachen, darunter auch Deutsch, alle hauptsächlich nur Text und Untertitel bringen werden.
Performance-Verbesserungen stünden erstmal ganz oben auf meiner Wunschliste.
Okay, dann habe ich glück gehabt. Auf meiner RTX 4070 Ti läuft es auf WQHD in 120 60 fps flüssig und ohne ruckeln (Epic Einstellungen, ohne Frame Gen).
Die Frage ist wo kann man diese wünsche dem Entwickler übergeben...
Die lesen auf jeden Fall im Steam Forum mit.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg.

Da ich auf den Konsolenport warte, kann ich ja eh noch nicht kaufen (und wenn sie den dann entspannt für 70 Euro raushauen bin ich raus, sorry).

Aber selbst wenn mein PC es mitmachen würde: Alle 3-4 Monate wieder von vorne durchspielen und gucken, was sich getan hat, ist nicht meins, also würde ich auch dann wohl jetzt kaufen (günstiger Preis und Entwickler bekommt Geld) und es bis nächstes Jahr liegen lassen :O

Hoffe, dass es gut wird!
In diesem Sinne, fange ich jetzt endlich mit BG 3 an, das liegt auch seit Ende 2021 in der Bibliothek ;)

Wird es auch in deutsch kommen?
Bei Steam steht bisher alles nur auf englisch.
Bei Steam war vor den ersten Tests, unter anderem, auch Deutsch als Sprache bei Ton und Text, zu sehen, erst später sah man nur noch englisch. Was aber, was ich irgendwo gelesen habe beim Entwickler, nur deswegen geändert wurde um Missverständnisse bezüglich des Early Access zu vermeiden, weitere Sprachen sollen mit der Zeit folgen. Es wäre ja ein Armutszeugnis wenn ein Deutscher Entwickler kein Ton und Text auf deutsch einbauen würde, dies wäre ein Grund um es mir nicht zu kaufen.

Das passt aber nicht so ganz zu den Benchmarks die ich hier auf pcgh gesehen hab.
Da komme ich mit der 9700xt auf uwqhd nicht auf 100...

doch das passt, er hat halt Framegeneration angemacht wie ich auch. Spiele 4K-Epic Preset + 120FPS(limitiert)

eingestellt ist eben DLSS Q + Framegen 2x
1754321966365.png

Ich bin mittendrin und finds mega. Für euch zum einstimmen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück