Titan Pack für UT3 bringt neue Maps, Spielmodi und mehr

Titan Pack für UT3 bringt neue Maps, Spielmodi und mehr

Danke danke. Solche News sind mal sehr interessant. :daumen:

Ääähm, Ende 1997? :what:

AW: Titan Pack für UT3 bringt neue Maps, Spielmodi und mehr

Da freue ich mich mal darauf und andere Entwickler können sich an diesem Support ein Beispiel nehmen ... :daumen:

MfG, boss3D

Da freue ich mich mal darauf und andere Entwickler können sich an diesem Support ein Beispiel nehmen ... :daumen:

MfG, boss3D

Na lass mal die Kirche im Dorf. Das Pack scheint zwar nicht schlecht zu werden, aber das Spiel hätte von Anfang an so sein müssen. Und weiter: Wo bleibt eigentlich der versprochene Linux-Client? Der wurde mitlerweile Weggeschwiegen hab ich den Eíndruck. Ich Freu mich aufs Pack, aber von gutem Support kann man bei UT3 nicht reden. Die versuchen doch nur das Spiel wenigstens ein bischen zu retten.

@boss3D
Hmm wenn man schon von guten Support spricht sollte man vor allem Blizzard anführen ;)

@Topic

Naja mal schauen ob es besser wird dadurch ansonsten gehts wieder back to 2k3/2k4.

OH year; endlich neue Maps online messern.
Custom Map Server sind im Gegensatz zu UT2005 ja leider fast immer leer...

hmm... vielleicht lohnt sichs ja doch die 15€ budget version im schrank nochmal zu installen...

Oh ja wenn das draußen ist dann zock ich vielleicht auck mal wieder UT3 :daumen::daumen::daumen:

Juhu, noch was auf das man sich freuen kann. Hoffentlich taugen die Maps auch was.

Darauf freue ich mich habe mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft und jetzt kommt schon ein update nicht schlecht. Das Spiel macht spass. Wie viele PhysX Maps gibt es ich habe nur das PhysX Pack gibt es da noch mehr?

OH year; endlich neue Maps online messern.
Custom Map Server sind im Gegensatz zu UT2004 ja leider fast immer leer...
Genau hier liegt das Problem. Unreal 3 ist ein tolles Spiel, jedoch spielt es kaum einer. Hoffentlich bringt das Map-Pack ein paar neue Spieler auf die Server.

Genau hier liegt das Problem. Unreal 3 ist ein tolles Spiel, jedoch spielt es kaum einer. Hoffentlich bringt das Map-Pack ein paar neue Spieler auf die Server.

Das nicht so viele UT3 spielen liegt nicht allein daran, dass das keiner das Spiel hat, sondern auch daran, dass so viele Spinner mit Helios Framework 3.0 oder son Schei.....(ugs. AIMBOT) auf den Servern herumlaufen und den ehrlichen Spielern den Spielspaß rauben!

Bei mir ist das Problem, dass ich auf dem LAnd wohne und kein richtiges Inet habe. Ich würde gern online spielen, geht aber nicht!

Zurück