Titan: Insider sprechen über die Inhalte des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titan: Insider sprechen über die Inhalte des Spiels

Viel bekannt war zu Blizzards eingestelltem MMO nicht. Eine US-Webseite konnte nun einige Insider-Stimmen abfangen, die über die Entwicklung des Spiels und dessen Inhalt sprechen. Das Konzept hinter Titan klingt dabei nicht wirklich atemberaubend neu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titan: Insider sprechen über die Inhalte des Spiels

AW: Titan: Insider sprechen über die Inhalte des Spiels

Die Grundidee hörte sich ja in der Tat interessant an aber da hat man sich wohl einfach insgesammt zuviel vorgenommen gehabt: Team Fortress 2, The Sims, Star Craft 2 usw. usf. Hört sich an als wenn Titan eine eierlegende Wollmilchsau werden sollte. :ugly:

Ich hoffe ja immer noch das Blizzard eines Tages ein MMO im StarCraft Universum rausbringen wird was mehr aufs PvP ausgerichtet ist. Das wäre doch mal was und ein würdiges "Titan" Projekt. ;)

Ich hoffe auch auf ein Starcraft MMO, das Warhammer MMO wurde ja leider eingestampft und daraus ist ein Singleplayer Schlauch Shooter geworden... :(

Ich hoffe auch auf ein Starcraft MMO, das Warhammer MMO wurde ja leider eingestampft und daraus ist ein Singleplayer Schlauch Shooter geworden... :(

Welches meinst du? Mir ist momentan nur ein Warhammer MMO bekannt: "Warhammer Eternal Crusade" und das auch nicht eingestampft und zu einem Shooter verwurstelt worden.

Zurück