Tischhalterung für 34 u. 37,5 Zoll

moloch

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

ich habe derzeit einen Asus PG348Q hier stehen und möchte nächste Woche den LG 38GN950-B zum Setup hinzufügen. Gibt es eine Monitorhalterung für beide Bildschirme? Aus Platzgründen wäre mir eine vertikale Anordnung (übereinander) am liebsten, finde mich jedoch bei der Masse an Halterungen nicht so wirklich zurecht und wäre für Hilfe echt dankbar. :huh:
 

flx23

BIOS-Overclocker(in)
Man könnte bei einer normalen Halterung mit so was arbeiten

https://www.vogels.com/de-de/c/pfa-9102-doppelmonitoradapter-fur-pfd

Sollte sich auch um 90 Grad drehen lassen

Oder man schaut sich hier um


Da du 21:9 monitore hast wird die maximale Zoll Angabe der Hersteller oft nicht stimmen
 
TE
TE
M

moloch

Komplett-PC-Käufer(in)
Vielen Dank für die Antwort, aber mittlerweile tendiere ich wegen der beträchtlichen Höhe doch eher dazu, mich von dem Asus PG348Q zu verabschieden und mir irgendeinen 24Zöller zuzulegen und beiden Monitoren jeweils dann eine Halterung zu spendieren.
 

flx23

BIOS-Overclocker(in)
Vielen Dank für die Antwort, aber mittlerweile tendiere ich wegen der beträchtlichen Höhe doch eher dazu, mich von dem Asus PG348Q zu verabschieden und mir irgendeinen 24Zöller zuzulegen und beiden Monitoren jeweils dann eine Halterung zu spendieren.
Der Asus ist doch nur 5 cm höher als ein einfacher 16:9 24 Zoll Monitor...
 
Oben Unten