TimeSplitters 4: Free Radical Design ist zurück und arbeitet an einem neuen Teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu TimeSplitters 4: Free Radical Design ist zurück und arbeitet an einem neuen Teil

Viele Jahre nach Future Perfect wurde überraschend ein neues TimeSplitters angekündigt. Für die Entwicklung des Shooters wurde das Studio Free Radical Design mit bekannten Gesichtern wiederbelebt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TimeSplitters 4: Free Radical Design ist zurück und arbeitet an einem neuen Teil

Na, das ist ja mal eine Überraschung. Wenn sie schon dabei sind, können sie gleich SW Battlefront 3 (endlich mal) fertig stellen.;)

timesplitters verrückte story mit multiplayer Vielfalt

Das hahe ich an der PS2 geliebt teil eins war quasi ohne story bzw man muss lesen teil zwei hatte eine art story haupsächlich lesen
timesplitters 3 war dann perfekt.

Bitte wenn eine fortsetzung kommt alle alten teile remastern auf pc
Mit moderner steuerung
Dazu mehr herausforderungen mit zeitlimit.

Solch eine Wiederbelebung sollte man mit einem Projekt an der Schnittstelle zwischen Remaster und Remake beginnen; allein schon, damit auch ein Austausch zwischen Team, Gamern und Gamingpresse stattfindet, wie ein vierter Teil eigentlich auszusehen hat. Und natürlich auch, damit das Team trainiert, eine passende Erfahrung überhaupt bauen zu können.

Wohoo, das war immer ein super Spaß im Koop-Modus, ich freu mich drauf.
Mit Steve Ellis und David Doak haben sie richtig gute Devs am start, meine sogar 007 und Perfekt Dark haben die auch mitgewirkt.
Die Grafik muß nur gut sein, nicht der Oberhammer, die seele des Spiels muß wieder vorhanden sein, der Funfactor und das kann bei den 2 nur sehr gut werden und eventuell auch auf dem PC bitte.

Zurück