Timesplitters 4: Crytek würde gerne Fortsetzung entwickeln, macht es aber nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Timesplitters 4: Crytek würde gerne Fortsetzung entwickeln, macht es aber nicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Timesplitters 4: Crytek würde gerne Fortsetzung entwickeln, macht es aber nicht

Deckt sich nicht mit der Aussage, das alle künftigen Spiele nur noch F2P sind, bzw. nicht's kosten, außer sie probieren nur noch AAA-Titel nach vorne zu bringen, was langfristig aber auch in die Hose geht. Da ich keine Konsole besitze, kann ich auch leider nichts über das Spiel sagen.

Bitte ein Leerzeichen (Alt + 255:ugly:) zwischen
Der beliebte Mehrspielermodus der Reihe könnte aber ideal zu GFace passen, auf der Crytek vor allem MMO- und Multiplayer-Titel anbieten will.
und
Als alternative Lösung stünde noch eine Finanzierung über Crowd-Funding-Plattformen wie Kickstarter offen. Allerdings rechnet Yerli dann mit negativen Unkenrufen, wenn ein großes Unternehmen wie Crytek ein Spiel über die Community finanzieren will. Er habe dabei einfach kein gutes Gefühl, wolle diese Option aber dennoch nicht gänzlich ausschließen.
Da schämt sich Yerli bestimmt, dass er als handaufhaltender Schlucker die große arme Community anpumpen muss:fresse:.

Ein Patentrezept, wie (er) man das Problem elegant löst:
Warum dreht man nicht mal den Kickstarter um?
Nicht dass ein Entwickler um Unterstützung bittet, sondern die Fans einer Spielreihe, die ein Startkick initiieren, und dann geht der arbeitswillige Entwickler ans Werk, natürlich mit starkem Mitspracherecht der Unterstützer, um qualitätsmindernde Einflüsse eines Großen Publishers von vorneherein auszuschließen.:daumen:
Ich hoffe dieses Kickstarter-Phänomen lässt die großen trashigen Publisher erzittern :devil:.

Ich hoffe die Konsolen werden bei der Aktion gnadenlos untergehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Timesplitters 4: Crytek würde gerne Fortsetzung entwickeln, macht es aber nicht

GFACE, die nächste depperte Plattform die keiner will.

AW: Timesplitters 4: Crytek würde gerne Fortsetzung entwickeln, macht es aber nicht

Und wider mal ein versteckerter Seitenhieb gegen den Gebrauchtmarkt!
Sein Konsolenspiel darf er übrigens gerne berhalten und muß es nicht unbedingt entwickeln.

Die sollte timesplitters komplette reihe auf PC bringen.
Ein MP Spiel das extremst viele Modi hat. perfekt für coop und einfache deathmatches. Der SP Anteil war OK

Ich habe bisher noch nie von dem Spiel gehört... klar als Konsolen Gegner. Von daher ists mir eigentlich so ziemlich schnuppe was Crytek aus dem Titel macht :schief:.

Muss ich eigentlich jetzt jeden Tag irgendeine künstlich aufgeblasene Meldung über den Herrn Yerli lesen?
Ist der Release von Crysis 3 schon so nah, dass man jetzt das hypen anfangen muss?

Sagt mal, was diskutiert ihr eigentlich über Yerlis Fantasien? Was hat der Typ nicht schon alles gesagt?
Ohne Drogentest glaub ich dem eh kein Wort mehr.

Zurück