Thunderbird 3.1.4 Download: kostenloses Email-Programm mit besserer Stabilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thunderbird 3.1.4 Download: kostenloses Email-Programm mit besserer Stabilität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thunderbird 3.1.4 Download: kostenloses Email-Programm mit besserer Stabilität

Kennt jemand eine kostenlose Alternative zu Thunderbird als email-clienten?

AW: Thunderbird 3.1.4 Download: kostenloses Email-Programm mit besserer Stabilität

Warum bessere Stabilität ? :huh:
Ich habe bei sämtlichen der letzten Versionen keine Probleme gehabt, was die Stabilität betrifft.

AW: Thunderbird 3.1.4 Download: kostenloses Email-Programm mit besserer Stabilität

Ist das bei anderen Donnervögel-Nutzern auch so, daß bei allen eingehenden Nachrichten (Antworten auf meine), meine zitierten Texte darin, die Umlaute vermurkst?
Finde aber auch keine Einstellungen, wo man das abändern kann.

Ein großes Problem hatte ich mit Thunderbird bei der shared Nutzung eines E-Mail-Kontos beim Provider mit mehreren Adressen und POP3. Es gibt keine Möglichkeit, eine Regel zu erstellen, bei der selektiv E-Mails nicht vom Server heruntergeladen werden.

:(
Ist das bei anderen Donnervögel-Nutzern auch so, daß bei allen eingehenden Nachrichten (Antworten auf meine), meine zitierten Texte darin, die Umlaute vermurkst?

Leider...ist bei mir genauso! Ich habw schon alle mitteleuropäischen Zeichencodierungen ausprobiert, leider ohne Erfolg :-(.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!!

mfg
Georg

Würd mich echt freuen, wenn die für Thunderbird auch mal ein Addon-Portal wie bei Firefox erstellen würden. Wo man die Updates sofort installieren kann und sich nicht mit diesen Dateien rumschlagen muss.

also ich hab da keine Probleme :huh:

Zurück