Three cheers for the PCGH-community!

Rindfleisch3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute,

nach langem Stalking und unendlich vielen Besuchen inkognito, habe ich mich dazu entschlossen mich der Community anzuschließen.
Dies ist jedoch nicht Grund genug um ein Thema zu erstellen, nein, im Grunde genommen möchte ich ein Lob auf das Forum aussprechen.
Ich bin in etlichen Foren unterwegs und dieses ist bisher mit Abstand das freundlichste, welches ich besuche.

Warum? Den Usern wird schnell und kompetent geholfen. Die Moderatoren sind sehr nett. Keine/kaum nervige Hinweise a la "Benutze doch die Suchfunktion/ Thread closed". Der Umgang miteinander ist vorbildlich...in anderen Foren wird gerne viel Gift und Galle gespuckt.

Nun...das war's auch, wollte dies nur loswerden;)

Ist aber leider nicht immer so muss man sagen kommen auch genug unwichte kommis vor oder es gibt hier extrem viele besserwisser bei den ist nur ihre Meinung die richtige denn sie wissen einfach alles und habe die weisheit mit löffeln gefressen, weil sie ....schon seit jahren hier sind und nix anderes zu tun haben den ganzen tag xD, aber sonst ist es das beste forum danach luxx

Servus Leute,
nach langem Stalking und unendlich vielen Besuchen inkognito, habe ich mich dazu entschlossen mich der Community anzuschließen.
Herzlich Wilkommen.

Ich bin in etlichen Foren unterwegs und dieses ist bisher mit Abstand das freundlichste, welches ich besuche.
Alle anderen Accounts bitte löschen. :devil:

Warum? Den Usern wird schnell und kompetent geholfen.
Ja. :daumen:

Die Moderatoren sind sehr nett. Keine/kaum nervige Hinweise a la "Benutze doch die Suchfunktion/ Thread closed". Der Umgang miteinander ist vorbildlich...in anderen Foren wird gerne viel Gift und Galle gespuckt.
Bei einem Verstoß gegen die Forenregeln .......... sieht man die Strafe meistens schon kommen .......... :D

Keine/kaum nervige Hinweise a la "Benutze doch die Suchfunktion/ Thread closed". .
Ich weiss nicht.? ;)

Nun...das war's auch, wollte dies nur loswerden;)
Wie das wars? Keine Signatur, kein Spruch oder Zitat was Dich ausmacht?

Ist aber leider nicht immer so muss man sagen kommen auch genug unwichte kommis vor oder es gibt hier extrem viele besserwisser bei den ist nur ihre Meinung die richtige denn sie wissen einfach alles und habe die weisheit mit löffeln gefressen, weil sie ....schon seit jahren hier sind und nix anderes zu tun haben den ganzen tag xD, aber sonst ist es das beste forum danach luxx

sicherlich ist das forum nicht 100% perfekt, aber dies ist kein Forum. Jedes Forum ist von solchen Menschen "Infiziert" :D, trotzdem hier ein klein etwas weniger kommt es mir so vor;)

Wie das wars? Keine Signatur, kein Spruch oder Zitat was Dich ausmacht?

Signatur folgt wenn bald ein neuer gaming pc zusammengebaut wird:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück