• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thread bitte schließen - ADATA SX300 256GB mSata SSD steht NICHT mehr zu Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramons01

Software-Overclocker(in)
Thread bitte schließen - ADATA SX300 256GB mSata SSD steht NICHT mehr zu Verkauf

Die ADATA SX300 256GB mSata SSD steht NICHT mehr zu Verkauf, bitte daher um Schließung des Threads.

Die SSD ist noch brandneu und frisch verpackt, das Klebesiegel auf der Verpackung wurde noch nicht geöffnet.

Ein paar Gerätedaten:

lesen: 550MB/s
schreiben: 505MB/s
Schnittstelle: mSATA 6Gb/s
NAND-Typ: MLC
Controller: SandForce SF-2281
Herstellergarantie: drei Jahre

Ich habe die mSata SSD bei Hardwareversand gekauft und wegen einem Garantiefall eingeschickt (der Fehler wurde durch den Laptop und nicht die mSata SSD verursacht). HV hat mir eine komplett neue mSata SSD zugesendet, aber weil ich dringend eine neue brauchte habe ich mir bei einem lokalen Händler eine geholt und jetzt wird diese hier nicht mehr benötigt.

Die Garantie läuft noch bis 15.08.2015 bei Hardwareversand und dann kommt noch 1 Jahr zusätzliche Herstellergarantie drauf (diese geht wie oben erwähnt 3 Jahre).

Der Sofortverkaufspreis beträgt 80€ (inkl. Versandkosten) - es besteht aber eine Verhandlungsbasis.

Solltet ihr noch Fragen haben, werde ich sie so gut es geht beantworten. :D

IMG_3008.jpg IMG_3009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ADATA SX300 256GB mSata SSD - mit Garantie

70€ finde ich ein bisschen wenig für eine brandneue mSata. Wenn du sie kaufst, ist sie wie frisch aus dem Laden.

Sagen wir 95€ inkl. Versand?

AW: [V] ADATA SX300 256GB mSata SSD - mit Garantie

Preisupdate: der neue Preis ist jetzt 95€ inkl. Versand

Wie ich bereits sagte ist die mSata SSD komplett neu, ihr bekommt sie von mir genau so wie ihr sie auch bei einem Händler bekommen würdet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück