• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

thread bitte löschen. danke

AW: [V] GTX 285 SSC / FTW Bundle CapModded (inkl. 2x Aquagrafx G200b watercooler)

Kannst du die 285gtx FTW im 3d01 auf max takt testen?

Gruß Maggus

AW: [V] GTX 285 SSC / FTW Bundle CapModded (inkl. 2x Aquagrafx G200b watercooler)

Dann hätte ich ja nen sinnlosen Wasserkühler rumliegen.
Sorry, da bin ich raus.

ansonsten hätte ich ja einen sinnlosen Wasserkühler rumliegen....

deshalb nur im bundle.

Kannst du die 285gtx FTW im 3d01 auf max takt testen?

Gruß Maggus

es handelt sich um die bestselektierten g200b-gpu's in der FTW-version.
das einzige, was die karte noch bremst ist die noch aktive OCP (overclock protection).
diese kann durch einen mod entfernt werden. dann geht die karte noch höher.
3dmark 06 lief bei mir im sli mit der ssc mit 773/1681MHZ (core/shader) durch.
man kann erahnen was diese karte ohne ocp machen würde... ganz zu schweigen von trockeneis/stickstoff..

Zuletzt bearbeitet:

gibt es echt keine ernsthaften interessenten??

Doch aber ich hab dir wohl nichts Interessantes anzubieten ;) Nur die 2 Grakas aus meiner Sig zusammen gegen 1 von den beiden

ich würde ein GTX 285 haben wollen, mußt aber noch mal sagen was du haben willst für einen mit Originalkühler und den aufmontierten Wasserkühler.

Zuletzt bearbeitet:

Doch aber ich hab dir wohl nichts Interessantes anzubieten ;) Nur die 2 Grakas aus meiner Sig zusammen gegen 1 von den beiden

bin nicht an einem tausch interessiert (höchstens gtx470/480).

ich würde ein GTX 285 haben wollen, mußt aber noch mal sagen was du haben willst für einen mit Originalkühler und den aufmontierten Wasserkühler.

ssc (ftw-bios) mit montiertem wasserkühler +beigelegtem original-luftkühler 250.-€
ftw mit montiertem wasserkühler ohne luftkühler 260.-€

Zuletzt bearbeitet:

die SSC 250.-€ inklusive.;)

ja bin ich. überlege ob ich nicht doch gleich beide nehme, für 500,-€ beide? mit Wakü und bei der einen noch den Luftkühler? muß aber noch drei Wochen warten bis ich kaufen kann, wenn ich will. :ka:

Ich bin an der 285 FTW sehr intressiert. Kannst du die bis Morgen abend reservieren. ich nehme sie zu 99%

Gruß Maggus

hallo!? ich bin auch noch da! Ich will die auch haben.:schief:

die auf alle Fälle aber ich spiele mit den gedanken die andere auch zu kaufen!:devil:

der meistbietende kriegt die karten. schreibt eure angebote in diesen thread.

bevorzugte zahlungsmethode: paypal

hat sich bei mir! habe wo anders was her! wenn du duch nicht meldest!:schief: hätte 500 für beide gezahlt!:P

am liebsten würde ich beide karten an den selben käufer abgeben.
gibt es intressenten für die ssc?

@der nette mann:

wenn bis mitte nächste woche niemand beide karten zusammen will,
werde ich dir die ftw verkaufen.

stichtag ist freitag 2.7.2010 (20.00Uhr).

bitte meldet euch per p.n. wegen zahlungsdetails.

zahlungsmethode: paypal.

Zurück