This War of Mine: Launch-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu This War of Mine: Launch-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: This War of Mine: Launch-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel

sehr gutes video:daumen:! die thematik wirkt unglaublich authentisch für "videospiele" sowas ist man in zeiten der triple a publisher nicht gewohnt:ugly:.

obwohl die 2d darstellung nicht so mein fall ist werd ich mal ein blick riskieren weil der blickwinkel im zusammenhang mit dem wort "krieg" mal völlig anders beleuchtet wird. man ist nicht der "held" der tausende andere menschenleben auf dem gewissen hat sondern ein opfer der machenschaften anderer & kämpft im wahrsten sinne des wortes ums überleben.

mehr solche studios! da kann man ein videospiel bzw. die umsetzung äusserst anspruchsvoller themen ohne schlechtes gewissen in die schublade der kunst stecken:daumen:

AW: This War of Mine: Launch-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel

obwohl die 2d darstellung nicht so mein fall ist werd ich mal ein blick riskieren weil der blickwinkel im zusammenhang mit dem wort "krieg" mal völlig anders beleuchtet wird.

So für zwischendurch mal finde ich so 2D Spiele recht lustig :daumen:.

Zurück