Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltake Level 10 M: Die ersten Bilder und Infos zur Skelett-Maus
Und das Eingabegeraet sieht auch interessant aus. Bin mal auf erste Tests gespannt, und wie sich die 8200DPI in der Praxis auswirken.
Meine G9x funktioniert (leider) noch zu gut, um ausgetauscht zu werden.
Sieht zumindest interessant aus. Mal guggen ob der Elektronik Fachhändler so ein Gerät zum testen hat Aber ob die 8200DPI einen Vorteil bringen bezweifle ich doch stark.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Lew Wallace
Neben den Kohorten an 'vollverkleideten' Nagern ist das 'Skelettdesign' ein Blickfang. Wie das, im wahrsten Sinne des Wortes, Handling sich darstellt, wird sich noch zeigen. Die geradezu inflationäre Entwicklung in Sachen dpi sehe ich gleichfalls kritisch, dieser Nutzwert sei mal dahingstellt.
Tja bei Geizhals ist die zwar geführt aber das war es auch. Vielleicht haben die sich doch überlegt so etwas nicht auf den Markt zu schmeißen. Ich finde die gruselig
Tja bei Geizhals ist die zwar geführt aber das war es auch. Vielleicht haben die sich doch überlegt so etwas nicht auf den Markt zu schmeißen. Ich finde die gruselig
ach ich finde die schon ganz geil.... wenn die schon das level10 case rausbringen, warum dann nicht die maus!? wenn razer bis dahin nichts besseres bringt, ist die level10 maus so gut wie gekauft