Thermaltake Level 10 M: Die ersten Bilder und Infos zur Skelett-Maus

Schicke Maus, die Blonde.

Und das Eingabegeraet sieht auch interessant aus. Bin mal auf erste Tests gespannt, und wie sich die 8200DPI in der Praxis auswirken.
Meine G9x funktioniert (leider) noch zu gut, um ausgetauscht zu werden.

Sieht zumindest interessant aus. Mal guggen ob der Elektronik Fachhändler so ein Gerät zum testen hat :D Aber ob die 8200DPI einen Vorteil bringen bezweifle ich doch stark.

Häßlich... Keine wirkliche Innovation.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Lew Wallace

Neben den Kohorten an 'vollverkleideten' Nagern ist das 'Skelettdesign' ein Blickfang. Wie das, im wahrsten Sinne des Wortes, Handling sich darstellt, wird sich noch zeigen. Die geradezu inflationäre Entwicklung in Sachen dpi sehe ich gleichfalls kritisch, dieser Nutzwert sei mal dahingstellt.

Geiles Teil.:sabber:
Die kommt auf den "haben wollen" Zettel.

Würde Wunderbar zu meinem Gehäuse passen. (Thermaltake Level 10 GT)

weiss den schon jemand vllt wann die nun erhältlich sein wird?!?! bei geizhalz und amazon gibts noch nichts... :(

Tja bei Geizhals ist die zwar geführt aber das war es auch. Vielleicht haben die sich doch überlegt so etwas nicht auf den Markt zu schmeißen. Ich finde die gruselig

Tja bei Geizhals ist die zwar geführt aber das war es auch. Vielleicht haben die sich doch überlegt so etwas nicht auf den Markt zu schmeißen. Ich finde die gruselig

ja die geizhalzseite hatte ich schon gefunden...

ach ich finde die schon ganz geil.... wenn die schon das level10 case rausbringen, warum dann nicht die maus!? wenn razer bis dahin nichts besseres bringt, ist die level10 maus so gut wie gekauft :devil:

wollte es mir auch kaufen, aber NIRGENDS gibts das noch.

von einen tag auf den anderen.
kein pixmania, kein ebay....nirgends.

nur dieses billige hässliche level 10GT...

mfg

Zurück