Thermaltake Element G VL10001W2Z

Aveonik

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hello Community,
Ich hab vorgestern meine einzelteile geholt und nun ist der pc endlich fertig gebastelt und läuft.. im prinzip zumindest. Ich hab allerdings ein Problem mit dem Gehäuße und hoffe das mir hier einer helfen kann, vielleicht ja auch gleich jemand der es besitzt und weis wie ichs löse ^^

Also zum einen, ich bekomm das Seitenteil für die Rückseite vom MB und so nicht runter.. die 3 Schrauben am hinteren Teil vom gehäuße sind ab und andere konnt ich einfach net finden..aber egal wie ich dagegen drück das ding bewegt sich keinen milimeter

und zum zweiten, von den 4 Standardmässig eingebauten Lüftern wollen sich bei mir nur 2 drehen, die 3 leuchtfähigen leuchten aber, hat da jemand eine Idee was nicht passen könnte?
Der vorverlegte Stromanschluss für die 4 Dinger ( 1 Stecker ) hat je einen männlichen und einen weiblichen 4-pin anschluss, ich hab mir überlegt ob da vielleicht der Grund liegt das der beide angeschlossen haben will und das nicht nur als "zum weiterführen von andren kabeln" dient, könnte das sein?
fals ja wäre das ärgerlich weil bei dem netzteil nur noch ein kabel für 4-pin anschlüsse war und das nur für die eine Seite des steckers gegenstücke bietet ^^

lg
Aveonik

Nicht das selbe abber ungefähr das gleiche problehm habe cih auch, ich habe nun dehn kompletten rechner zusammengebaut und auch schon mit systeam install und so was alles, nur läuft nur einer der bereitz installten gehäuselüfter. Das ist auch noch der dehn cih manuel am Bord anschließen kann. die anderen beleuchteten wollen einfach nciht angehen weder lciht ncoh lüfter. Ich habe die kabel bis zu dehm Rad vervolgen können (wo ich geschwindigkeit regeln "könnte2^^) allerdings weis ich nciht wo ich sie anschließen muss, wenn cih das überhaubt muss. Bin am verzweifeln.:huh::huh:

MfG Rapphi

Mit deinem Problehm kann cih dir leider nciht helfen^^, da es bei mir ncoh ncih ma leuchtet^^

Zurück