Thermaltake auf der CES: Weltuntergangs-Casemod, brandneues Level-10-Gehäuse und neue Mäuse sowie Tastaturen

AW: Thermaltake auf der CES: Weltuntergangs-Casemod, brandneues Level-10-Gehäuse und neue Mäuse sowie Tastaturen

Das ist mit Abstand der tollste Mod den ich je gesehen habe. Mir gefällt besonders die Liebe zum Detail! :daumen:

AW: Thermaltake auf der CES: Weltuntergangs-Casemod, brandneues Level-10-Gehäuse und neue Mäuse sowie Tastaturen

Steh auf diese überzogenen Mods nicht..
Lieber ein schicker PC der wenigstens alltagstauglich ist und man keine Angst haben
muss dass man was kaputt macht wenn man ihn mal transportiert.

Trotzdem respektable Leistung durch harte Arbeit :daumen:

Der worklog zum mod, zeigt mal mehr, was das für eine frickelei ist.
Das ergebnis ist allerdings großartig. Mal abgesehen davon, daß man das teil in die vitrine stellen muß um nicht als staubfänger zu dienen.

Geiler Case-Mod, richtig geil. :daumen:
Ich liebe diese auf halb verrottet gemachten Dschungel- und Azteken-Mods.

DAS sind ja echt mal Mods, die man nicht jeden Tag sieht - ziemlich geil gemacht :daumen:

Generell bin ich von den Tt eSports-Sachen ziemlich überzeugt und es sind mMn mit die besten Alternativen zu den "üblichen Verdächtigen" :daumen: (Logitech, Razer und Roccat brauch da kein Mensch mehr ;))

Die "Knucker" Tastatur würde mich mal interessieren - keine mechanischen Schalter aber soll sich so anfühlen - hmm...

Und die "Theron"-Maus...ziemlich heftiges Design, viel "bling-bling" - nicht jedermanns Sache. Mir sieht sie zu sehr nach Kinderzimmer aus...

Die Meka G1 ist übrigens auch immer eine Empfehlung wert, wenn man eine mechanische Tastatur sucht :daumen:

Zurück