• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermaltake Armor BigTower 25cm

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Hi
Da ich nicht weiss wo ich es reinpacken soll packe ich den Thread einfach mal in die Rümpelkammer.
Ich habe vor mir einen PC zuzulegen naja und da ich mir so langsam über die Hardware klargeworden bin wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat ob der ganze Kram in das Gehäuse passt, und ob das Gehäuse gut verarbeitet ist!

http://web.hoh.de/hoh/(S(nnwta0rpidsggj2l2drgkfvm))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=13726&CT=1460


Die Teile die ich einbauen will sind wie folgt
Gigabyte DS4
IXF-14
Bequite Netzteil (400Watt)
8800 GT
Wolfdale
OCZ Reaper Arbeitsspeicher 2x 2Gb

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Habe noch ne Frage bezüglich der Windows kann man die irgendwie einfach heraus bekommen um sie zu sandstrahlen beziehungsweise zu dremeln?

Hoffe auf baldige Antwort
KingMinos
 

Soulja110

Freizeitschrauber(in)
Passt alles rein und wie es der Zufall so will, biete ich so ein Gehäuse gerade zum Verkauf an (siehe Signatur). Bei Interesse einfach melden.
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Find den Tower nicht so besonders schön..aber ausreichend Platz bietet ein Bigtower eigentlich immer, soweit ich weiß;) und von der Verarbeitung, gibts bei Thermaltake ja wohl nichts zu mekern.. :):devil:
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Tower kann ich auch empfehlen. Bietet Viel Platz, hat meiner Meinung nach ne tolle optik und bietet auch genug Plätze für Gehäuselüfter
 

Marbus16

Gesperrt
Nimm lieber einen Coolermaster Stacker STC-T01 oder 810.

Die sind bei weitem besser verarbeitet als die thermaltake Dinger.
 
TE
kingminos

kingminos

Freizeitschrauber(in)
@Soulja110: Tolle Idee da muss ich mich erstmal da im Forum anmelden. Poste das doch mal hier im Forum ;-). Ich will nicht schon wieder 100 spams mehr am Tag bekommen

Wie sieht das denn aus mit Coolermaster sind die wirklich so gut? Sind die Lüfter die Standart mäßig drin sind vernünftig oder Mist?

Habe noch etwas auf der Thermaltake Seite gefunden. Es gibt auch eine + Version vom Armor!

Der link zur Standart Version (25cm Lüfter): http://www.tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/armor/va8003bws.asp

Der Armor+:
http://www.tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/armorPlus/vh6000bws.asp

Das Kabelmanagement beim + sieht für mich sehr gut aus. HAt jemand ne Idee ob sich der Aufpreis von 30 lohnen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten