Thermaltake Argent P900: Smart-Gaming-Schreibtisch im Porsche-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake Argent P900: Smart-Gaming-Schreibtisch im Porsche-Design

Der taiwanesische Hersteller Thermaltake baut die Zusammenarbeit mit Studio F. A. Porsche aus. Nach dem Gaming-Stuhl Argent E700 bringen die beiden Unternehmen den Gaming-Schreibtisch Argent P900 auf den Markt. Dieser lässt sich über den Tisch selbst oder durch eine App elektrisch in der Höhe verstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake Argent P900: Smart-Gaming-Schreibtisch im Porsche-Design
 
Der TFT und Tastatur sowie andere Deko auf dem Bild wird nicht mit geliefert.
Dann sind die 1999€ :what: schon heftig, das soll wohl ein Teil für die oberschicht sein die auch Porsche Auto fährt.
 
Für diejenigen für die ein richtiger Porsche Luxus bleibt und guter Geschmack ein Fremdwort ist.

Das Ding ist fail auf ganzer Linie, da muss man wirklich geistig hart unbeachtet sein, wozu eine Verstellung der Höhe per App? Zumal das Ding mit mickrigen 100cm eh nicht als Stehtisch durchgeht, folglich wird das Ding EINMAL auf Höhe gebracht und gut ist.


25mm aus gepresster Sägespäne mit billigsten Metall für fast 2K...wenn Gier auf Dummheit trifft.
 
Platz bis zu 2 Monitore...aber bis zu welcher Panelgröße?Aber noch wichtiger,wäre für mich welcher Traglast bzw.max Gewicht es aushält.Den es gibt,s auch Leute die recht schwere Lautstprecher rechts und links am Monitor haben.
Da habe ich schon besseres gesehn als das hier und auch vom desin her.
 
Smart-Gaming-Tisch :ugly:

Das ist schlicht ein höhenverstellbarer Schreibtisch mit LED Stripe, Flaschenhalter (super unnötig) und einem Bügel für den Kopfhörer.

Ok, man kann das Teil über das Smartphone steuern, aber ganz ehrlich, sowas ist komplett unnütz, eher sogar noch umständlicher als einfach am Schreibtisch auf nen Knopf zu drücken. Jeder 300€ Schreibtisch mit Höhenverstellbarkeit hat inzwischen Profile. Und ein 20€ LED Stripe kann sich wohl auch jeder selbst hinten dran kleben...

Was F.A.Porsche daran großartig designed haben soll ist mir auch rätselhaft. Da ist so gar nichts außergewöhnliches dran, vieles sogar eher suboptimal. Ein Schreibtisch mit Monitorerhöhung braucht bei einem vernünftigen Monitor wohl kein Mensch mehr. Schwarz ist jetzt auch nicht so pralle, weil das sofort dreckig aussieht und der Flaschenhalter ist ja eher im Weg als das er irgendeinen sinnvollen Nutzen hätte. Sieht mir eher so aus, als hätte man nen Kooperations-Partner gesucht um irgendeinen fancy Namen fürs Marketing zu haben.
 
Porsche Schreibtisch?

aus-dem-weg-geringverdiener1.png
 
Zurück