Bestia
Software-Overclocker(in)
Hey,
bin gerade auf die nun endlich erhältlichen Spannungswandlerkühler von Thermalright für nVidia-Karten gestoßen.Siehe hier
Allerdings ist beim G1 die Rede von "285 only", was mich wundert. War dieser nicht für die G200 allgemein bestimmt, oder irre ich mich jetzt? Die VRM sind doch nicht gleich.
Antwort:
bin gerade auf die nun endlich erhältlichen Spannungswandlerkühler von Thermalright für nVidia-Karten gestoßen.Siehe hier
Allerdings ist beim G1 die Rede von "285 only", was mich wundert. War dieser nicht für die G200 allgemein bestimmt, oder irre ich mich jetzt? Die VRM sind doch nicht gleich.
Antwort:
