BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Möchte gerne wissen wieviel mein IFX-14 + der backplatekühler noch wert ist.
Zustand ist sehr gut, kühler ist ca. nen halbes jahr alt.
Zubehör bis auf WLP ist komplett.
Gruß
Pascal
Möchte gerne wissen wieviel mein IFX-14 + der backplatekühler noch wert ist.
Zustand ist sehr gut, kühler ist ca. nen halbes jahr alt.
Zubehör bis auf WLP ist komplett.
Gruß
Pascal