News Thermal Grizzly: GPU-Überwachung WireView Pro 2, der8enchtable und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermal Grizzly hat zusammen mit dem deutschen Hardware-Experten Roman "der8auer" Hartung eine Reihe neuer Hardware-Produkte auf der Computex vorgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Thermal Grizzly: GPU-Überwachung WireView Pro 2, der8enchtable und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Würde passen, aber leider nicht in Weiß, würde den Look des White Build zerstören.
Gibt es das in Weiß, ich könnte mir vorstellen das Wire View Pro2 eine Option wäre.
Hab nicht umsonst so viel Geld mehr, weil Weiß, ausgegeben, um dann einen Schwarzen Fleck im Rechner zu haben.
Ja, das Auge spielt mit...... Blöd aber ist so, weil ist so. 😉

Würde passen, aber leider nicht in Weiß, würde den Look des White Build zerstören.
Gibt es das in Weiß, ich könnte mir vorstellen das Wire View Pro2 eine Option wäre.
Hab nicht umsonst so viel Geld mehr, weil Weiß, ausgegeben, um dann einen Schwarzen Fleck im Rechner zu haben.
Ja, das Auge spielt mit...... Blöd aber ist so, weil ist so. 😉
Mit etwas Glück bekommst ja weiße Rußflecken auf den Steckern :lol:

Ich bin ganz gespannt auf den 8enchtable @der8auer

Sobald verfügbar, wird direkt gekauft.

Ich vermute mal, dass du ganz bewusst auf den USB 2.0 Header gesetzt hast. Leider sind USB 3.0 und der Typ-C Header absoluter Mist, wenn man öfters Dinge an- und abstecken muss.

Einen M.2.Slot hätte ich mir dennoch gewünscht...

Ich meide mal Geräte die man überwachen muss.
Aber, für die,die bereits ein Gerät haben die überwachungsbedürftig sind, könnte das bei erfolgreichem Test,
ein möglicher Ansatz sein um schlimmeres zu vermeiden.

Zurück