Themes bei Vista MIT Aero-Oberfläche verwenden.

nr-Thunder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Themes bei Vista MIT Aero-Oberfläche verwenden.

Hallo,
Ich wollt meinen Desktop einbisschen aufpeppeln, und nachdem ich mit der Sidebar (btw, kennt jmd ein Gadget für FF dass so änhlich ist wie Rocket Dock?) und Firefox fertig bin, sollte nun das Windows Menü dran glauben :D
Die Themes hab ich nach dieser Einleitung verwendet: Vista Visual Style Help by ~sweatyfish on deviantART
Die Themes die ich versucht hab waren ThaImpact, Scuro und M11.
Zwar konnte ich alle aktivieren, doch die Windows Aero-Oberfläche funktionierte nicht mehr. Wenn ich auf Color and Appereance (benutze Vista HP 64bit EN) kann ich nicht die Aero-Oberfläche verändern. Ich werd immer nur zu dem Menüpunkt geleitet wo man die Themes ändern kann. Gehen muss es ja, da auf den Screenshots wirklich jeder Windows Aero hat.

BTW: Bin nicht neu im Forum, mein anderer Account war GtaSanAndreas. Hab nur einen neuen gemacht weil der Name hier mein Zockername ist und ich ein neues System hab.
 
Zurück