• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

AW: Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

Interessant wären sicher auch mal 140mm Lüfter :wow: von denen hab ich noch keinen test gesehen :wall: gibt ja CPU-Kühler die einen solchen verwenden können(IFX-14), aber auch für Gehäuse. Ich weiß auch das die Auswahl an 140mm Lüftern relativ gering ist im Vergleich zu 120mm aber genau deswegen wäre es ja so interessant zu wissen welche gut sind und welche nicht.

möchte noch nen kleinen Hinweiß geben in Ausgabe 12/2007 wurden CPU-Kühler getestet, ich warte immer noch auf das Testergebnis des IFX-14 mit min. einem 140mm Lüfter.:sabber:

mfg No_Limit
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

Leider sind nur zwei 140-mm-Lüfter verfügbar (abgesehen von einigen sehr seltenen Modellen), daher warten wir mit einer Übersicht noch.
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

Schonmal gut das die Lüfter alle dabei sind ..

Könntet ihr intel und Nvidia /Amdati noch mal auf die onboard 2D und 3d Slotkarte(Sli) lösung ansprechen wie weit die da so alle sind und wie genau das nun funktioniert?
Viele leute haben auch die Hybrid sli Umfrage falschverstanden ...wusten nicht das damit auch stromspartechnik gemeint ist.......
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

DDR3 Ram - Review der verschiedenen Gruppen (14400,12800 u. 10666) anhand einer handvoll Markenhersteller, OC-Potential und P/L-Empfehlung.
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

Hm, wie wärs mit 'nem kleinen Morrowind/Oblivion Tuning guide, aber mehr Richtung: 'so hol ich das letzte aus dem Spiel raus' (im SInne der Bildqualität) :)
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

Nunja, das eine sind ja nur ein paar Dateien, das andere wäre ein Artikel (ev. Extende/Premium wert, dann könntet ihr ev. gar Morrowind/Oblivion Retail auf die DVD packen, theoretisch)...
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

Da gabs mal ein Sonderheft von PC Action, das lief IMHO nicht sooo prall...
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

Naja, dem kann man ja abhelfen, in dem man mal ein paar Artikel bringt, in denen gezeigt wird, wie toll richtige RPGs doch sein können, das sie viel besser (spannender) als FPS sind und das das Preis/Leistungsverhältnis (EGT -> Estimated Game Time ;)) im SP um einiges höher ist.
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 04/2008

Naja, nachdem (find ich zumindest) AMD interessant geworden ist was TripleCores anbelangt, etc, dachte ich, es wäre mal angebrahct einen Mainboard-Test für den Sockel AM2+ zu machen.
Was mich noch interessieren würde ist, ab wann ein Kühler zu schwer wird, um noch "getragen" werden zu können. (Backplate hin, Backplate her).

hier beziehe ich mich auf den Scythe Orochi, der soweit ich weis, alles andere in den schatten stellt um 200-300g.
 
Zurück