The Wolf Among Us: Episode 1 des neuen Telltale-Adventures im PC-Test-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von dem Comic auf dem das Spiel basiert wusste Ich gar nichts, bin also ohne jegliche Vorkenntnisse an das Spiel gegangen. Finde allerdings die Idee das Fabelwesen im Exil mit ganz "alltäglichen" Problemen zu kämpfen haben grandios! In meinen Augen steht The Wolf Among Us dem vorangegangenen The Walking Dead bisher in nichts nach!

Freue mich tierisch auf die nächste Episode! :daumen:

Schon durch? Das ging aber schnell... Denke ich warte, bis alle Episoden erschienen sind und hole mir alle auf einmal für einen Rabattpreis auf Steam. Habe ich mit Walking Dead auch so gemacht.
Wenn man jetzt den vollen Preis zahlt und 4 Episoden noch fertiggestellt werden müssen, handelt es sich um eine Art Vorbestellung, d.h. zinsloser Kredit für den Publisher, was ich eigentlich nicht gut finde.
Das Game selbst scheint ja interessant zu sein.

Ja ist man recht Schnell durch durch die erste Episode aber man darf den wiederspielwert nicht unterschätzen. Na ja der Preis ist schon erstmal komisch aber ich hoffe das die 4 folgenden Episoden auch produziert werden. Mir gefällt es sehr nur könnte man noch ein wenig an den Animationen arbeiten.

Zurück