• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher Monster Slayer: Neues Witcher-Spiel mit einem Haken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher Monster Slayer: Neues Witcher-Spiel mit einem Haken

Schon länger war bekannt, dass das CDPR-Studio Spokko an einem neuen Spiel arbeitet. Das wurde gestern nun endlich vorgestellt: The Witcher Monster Slayer spielt vor den Ereignissen in der The Witcher-Spielserie, allerdings ist es ein reiner Mobiltitel für iOS und Android.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher Monster Slayer: Neues Witcher-Spiel mit einem Haken
 

czk666

PC-Selbstbauer(in)
Ich hasse diese f2p Handy Spiele so sehr, dass mir deswegen sogar bischen die Lust auf Cyberpunk deswegen vergeht.
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Und ich musste sofort an die scheiss Raid Shadow Legend Werbung denken!:wall:
Ich habe schon einen Ohrwurm von dem Scheiss, da es sehr oft von russischen YouTubern beworben wird.
 

Struggy

PC-Selbstbauer(in)
Ich hasse dieses Clickbaiting. Da gibt es Wörter oder Phrasen, die immer wieder fallen: "nur ein simpler Trick", "nur ein Haken", solche Sachen. Das finde ich sehr unsympatisch.
 

Terracresta

Software-Overclocker(in)
Und ich musste sofort an die scheiss Raid Shadow Legend Werbung denken!:wall:
Ich habe schon einen Ohrwurm von dem Scheiss, da es sehr oft von russischen YouTubern beworben wird.

Nicht nur von russischen. Die Werbung dafür wird schon langsam zum Running Gag.
Irgend ein Youtuber meinte scherzhaft, wenn sie ihm die von ihm festgelegte hohe Summe bieten, würde er auch dafür werben. Die kamen dann wirklich und waren bereit die Summe zu zahlen, aber er hat dankend abgelehnt. xD

Meine Frau bekommt jetzt auf Youtube immer Werbung für ein chinesisches "Spiel" bei dem sich die Spielerin von der Konkubine zur Königin hocharbeitet (-schläft?) und das mal in nervigen "Anime"-Chinesisch oder miesem Englisch, bei denen sie versuchen amerikanisch zu klingen. Dabei spielen wir beide keine scheiß Smartphone-Spielchen.
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Ich hasse diese f2p Handy Spiele so sehr, dass mir deswegen sogar bischen die Lust auf Cyberpunk deswegen vergeht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Im Text steht doch, dass das Spiel von einer Firma entwickelt wird, die vor zwei Jahren von CDPR übernommen wurde.
Da werden also wohl keine Entwickler für abgezogen worden sein, die sonst an Cyberpunk arbeiten könnten oder ging es dir jetzt nur ums Meckern?

CDPR verspricht "konsolentaugliche Grafik"
PS3 Niveau zählt doch noch als "konsolentaugliche Grafik" oder? :ugly:
 
Oben Unten