• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher - das Brettspiel: Vorgeschichte als kompetitives Action-Adventure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher - das Brettspiel: Vorgeschichte als kompetitives Action-Adventure

Das Videospiel The Witcher soll bald als Brettspiel umgesetzt werden - sofern die Finanzierung über die dazugehörige Kickstarter-Kampagne erfolgreich wird. Das Brettspiel heißt "Old World" und erzählt die Vorgeschichte zur bekannten Videospielreihe in grauer Vorzeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher - das Brettspiel: Vorgeschichte als kompetitives Action-Adventure
 

Barnabuzz

Kabelverknoter(in)
Wow geil, das klingt genial. Werde ich im Auge behalten und mir bestimmt holen...

@PCGH ihr schreibt "Das Videospiel The Witcher soll bald als Brettspiel umgesetzt werden", das klingt ein wenig so, als wäre das eine Premiere, es gibt jedoch bereits ein offizielles Witcher Brettspiel. Witcher Adventure Game, sowohl als Brettspiel als auch digital erhältlich. Old World wäre also ein zweites Brettspiel, vom Video her auch auf eine stark andere Art.
Daher umso interessanter. Freue mich drauf.
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Plot twist: CDPR entwickelt eine Videospiel-Adaption dazu :D
Schade, dass er das Spielfeld, die Karten und Figuren nicht wenigstens kurz gezeigt hat.
 
Oben Unten