The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Hearts of Stone plus richtiges Gwint-Kartenset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Hearts of Stone plus richtiges Gwint-Kartenset

CD Projekt Red hat nun schneller als erwartet den Release-Termin zu Hearts of Stone verraten, dem ersten Addon für The Witcher 3: Wild Hunt. Außerdem wurde ein physisches Gwint-Kartenset angekündigt, zu dem es aber einiges zu beachten gilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Hearts of Stone plus richtiges Gwint-Kartenset

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Hearts of Stone plus richtiges Gwint-Kartenset

Wieviel kosten den die Karten wenn man schon den Expansion Pass hat?

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Hearts of Stone plus richtiges Gwint-Kartenset

Mich würde interessieren, ob das die selben Karten, wie in der Xbox One Collectors Edition sind.

Wenn ja, dann stinkts mir, weil ich mir wegen den Karten damals extra die Mühe gemacht habe und die One-Version gekauft habe, das Spiel rausgeholt und weiterverkauft habe. :ugly:

Hab mich jedenfalls auch mal registriert, da ich den Pass schon längst auf gog.com vorbestellt habe.

Habe mich mal registriert :daumen:

Hier mal die FAQ dazu:
FAQ

Why do I need to purchase the cards if the people buying the boxed edition are getting them for free?

The Hearts of Stone digital expansion suggested price is $10/10€. The boxed edition suggested price is $20/20€, so the cards are not free.
If you already have the Expansion Pass, you get both expansions to the game -- Hearts of Stone & Blood and Wine, while people who buy the boxed edition of Hearts of Stone only get one expansion. Since the boxed edition of Hearts of Stone is more expensive than the digital one, the amount of money you need to pay covers the cards.

I have not yet received the code. How long do I have to wait?
You should receive the code within 72 hours of submitting your request. Also, please be sure to check your email account’s SPAM folder. The code will be sent to the email address that you provided in the form above. This is why it is important for your email address to be one that you actually use. Also, please read about the most common delivery issues: Email delivery: earthlink, comcast, aol, mindspring, t-online - CD PROJEKT RED

How many codes have you prepared?

The number of card decks is limited and, depending on customer interest, stock might not last long. Having a code does not guarantee a purchase. Remember, it’s “first come, first served”.

Can you give me some details about the prices, shipping and logistics?
For information about shipping, prices and logistics, please visit The Witcher Official Store : Video Game Apparel and Collectibles and check out the FAQ on the bottom of the page. All purchases are powered by J!NX.

I have not bought an Expansion Pass, but I still want to have the Gwent cards. What can I do?
If you haven’t purchased the Expansion Pass and still want the cards, you can purchase the boxed edition of Hearts of Stone, the first expansion to The Witcher 3: Wild Hunt, in selected gaming stores worldwide. Please check your local retailers for availability.

What languages are the cards available in?

The cards are available in English.

Where do I input the code?

After filling out the form above, we will send you a special email which will contain both the code and a special link to The Witcher Official Store : Video Game Apparel and Collectibles.

Wieviel kosten den die Karten wenn man schon den Expansion Pass hat?

Im Shop sind sie noch nicht gelistet bzw. sichtbar - da die CE aber 20 € kosten wird, dürfte sich der Preis exkl. Versand darunter befinden ;)

Ansonsten schön, dass die addicts mit einem realen Spiel bedacht werden - ich freue mich über neue Quests und Story =)

Mich würde interessieren, ob das die selben Karten, wie in der Xbox One Collectors Edition sind.
Steht doch im Text, hier gibt es Monster und Scoia'tael, in der XBone CE waren Nilfgaard und Temerien.

Gibt aber auch noch diese Möglichkeit:
Selber basteln: Gwint-Kartenset / Gwent playing cards + DLC Update (Deutsch/English) | Ninjalooter.de
Da hat man wenigstens alle Karten, die Decks aus der CE sind glaube ich nicht komplett.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Heute den Code erhalten und gleich bestellt aber der Preis stimmt so nicht ganz, bei mir werden inkl. Versandkosten 17.33€ angeziegt aber nicht vergessen, Zollgebühren können hinzukommen. Wenn sie also auf der Verpackung schreiben wie hoch der Wert ist der Ware, was eigentlich Pflicht sein sollte, dann sollte es keine Probleme geben. Die Karten kosten auch nicht wie in der FAQ beschrieben 10€ sondern 8.98€ und die Karten werden 26.Oktober verschickt, also dauert noch ein bisschen und weil es aus den USA kommt erst Recht.
Schätze frühestens mitte November ist es da, wenn man Standard Versand wählt, möglichlicherweise auch länger.

Heute den Code erhalten und gleich bestellt aber der Preis stimmt so nicht ganz, bei mir werden inkl. Versandkosten 17.33€ angeziegt aber nicht vergessen, Zollgebühren können hinzukommen. Wenn sie also auf der Verpackung schreiben wie hoch der Wert ist der Ware, was eigentlich Pflicht sein sollte, dann sollte es keine Probleme geben. Die Karten kosten auch nicht wie in der FAQ beschrieben 10€ sondern 8.98€ und die Karten werden 26.Oktober verschickt, also dauert noch ein bisschen und weil es aus den USA kommt erst Recht.
Schätze frühestens mitte November ist es da, wenn man Standard Versand wählt, möglichlicherweise auch länger.
Ebenfalls bestellt bei mir waren es aber 18,45€ :P

Versteh grad garnix...
Auf YouTube verkündet Gamestar ganz groß das die Erweiterung 19.99 € kosten soll. Jetzt wollt ich mir den Season Pass sichern (is ja kein schlechter Deal). Nun seh ich das Hearts of Stone für 9.99 € (bzw. 8.49 €) im Steam-Store steht.
Wie jetzt?

Dann haben die zwei physischen Karten einen Wert von 10 €? Oder muss man die für 17.33 € bzw. 18.45 € noch dazu kaufen (wie ihr es hier beschreibt)? What?

Naja lohnen könnte sich der Season Pass rechnerisch schon...
10h = 10 €
20h = 20 €

Aber die Nummer mit den Karten versteh ich echt nicht.

Versteh grad garnix...
Auf YouTube verkündet Gamestar ganz groß das die Erweiterung 19.99 € kosten soll. Jetzt wollt ich mir den Season Pass sichern (is ja kein schlechter Deal). Nun seh ich das Hearts of Stone für 9.99 € (bzw. 8.49 €) im Steam-Store steht.
Wie jetzt?

Dann haben die zwei physischen Karten einen Wert von 10 €? Oder muss man die für 17.33 € bzw. 18.45 € noch dazu kaufen (wie ihr es hier beschreibt)? What?

Naja lohnen könnte sich der Season Pass rechnerisch schon...
10h = 10 €
20h = 20 €

Aber die Nummer mit den Karten versteh ich echt nicht.

Im Kartenset ist nur das erste Addon enthalten also Hearts of Stone, für die 17-18€ bekommst du das erste Addon und die beiden Fraktionskartensets. Ich ahne schon das es beim zweiten Addon die restlichen Karten geben wird. ;)

Wo kann man denn die boxed Edition mit den Gwint Sets bestellen? Ich finde das gerade nirgends :'D

Wo kann man denn die boxed Edition mit den Gwint Sets bestellen? Ich finde das gerade nirgends :'D
Saturn/MediaMarkt.
Ansonsten kann sich auch den Season Pass kaufen und die Karten zuschicken lassen.
Ebenfalls bestellt bei mir waren es aber 18,45€ :P
Irgendwie könnte man auch einfach die Boxed Version im Saturn kaufen.:ugly:
Auf die 2€ kommt es wirklich nicht an.

Gute Frage, auf Geizhals habe ich es auch nicht gefunden um im Witcherstore auch nicht. :ka: Hat die PCGH Redaktion mehr Infos dazu??

EDIT: turbosnake war schneller, Für PC , Für PS4

Zuletzt bearbeitet:

Saturn/MediaMarkt.
Ansonsten kann sich auch den Season Pass kaufen und die Karten zuschicken lassen.

Irgendwie könnte man auch einfach die Boxed Version im Saturn kaufen.:ugly:
Auf die 2€ kommt es wirklich nicht an.
Könnte man aber ich hab den Seasons pass nunmal schon ;)

Doppelpost nach rund 25min?? ;)

BTT: Wie soll das denn gehen?? (Legaler Weg bitte :P )

BTT: Wie soll das denn gehen?? (Legaler Weg bitte :P )
Verkaufen, würde für mich flachfallen (eher dann verschenken) und ich würde auch keinen kennen der nicht den Seasons Pass hat somit wäre es nur noch ein Code in der Liste der Spiele die ich nicht loswerde

Zurück