Godslayer666
Freizeitschrauber(in)
Hab keine Probleme mit dem XP Bug. Erst heute wieder einige Storyquesten und Nebenquesten abgeschlossen, gab wie gewohnt immer XP. 

Wow, und ich dachte ich wäre der einzige mit Problemen.
Mein Problem:
- bin Level 20
- alle Schatzquests erledigt, bist auf Bärenschulenausrütung teil 4 auch ab level 30 zu schwer...
- alle Hexeraufträge bis auf zwei mit level 33 und 35 nicht gemacht, die sind beide zu schwer...
- alle Nebenquests erledigt, tipp bei mir hat es geholfen einen alten Spielstand neu laden, falls die Quest verbugged war.
- habe 100 h Spielzeit. Also einiges entdeckt.
- Nun stellt sich die Frage wie die Leute in den Youtube Videos zum Beispiel auf Level 29 - 30 kommen. Mehr Monster kloppen kann ich nicht, Arm schlaucht ^^
- Schwierigkeitsgrad Normal spiele ich, aber meist auch eine Stufe höher.
-Desweiteren nervt es mich das ich Rüstungen die ich tragen will über meinem Level sind zb. Bärenrüstung.
- ah und ich suche Monsterhaar. Einige Monster gekillt aber keine Haare. Denke das ich da was falsch mache
-irgendwelche Tipps?
greetz
ps: sorry wegen der Rechtschreibung habe nicht darauf geachtet.
Dann biste wohl vom XP Bug betroffen. Bin gerade in Skellige angekommen und bin Level 20.Mein Problem:
- bin Level 20

Die nutzen vermutlich diese super tollen Mods die es schon gibt wodurch man wesentlich schneller levelt, die Händler mehr Geld haben und weis der Geier was die noch alles gemacht haben, womit man sich das Spiel schön ruinieren kann.
Man levelt wenn man normal spielt schon mehr als schnell genug.
Wer meint man müsste so ein Spiel in 10h durchspielen und es würde alles viel zu langsam gehen, sollte bitte das Genre wechseln.
Also mach dir da mal keinen Kopf, ich denke sowieso dass sich auch ohne Mods noch Einiges ändern wird bei W3 *g*
P.s.: Wären alle Rüstungen so niedrig dass du sie sofort tragen könntest, würde das dann das komplette System ad absurdum führen. Es gilt da eben eine halbwegs gute Balance zu finden aber alles nicht so einfach bei so einem großen Spiel wo jeder quasi überall direkt hin kann.
Mein Problem:
- bin Level 20