The Witcher 3: Wild Hunt - Mit Mods zurück zur Grafik von 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Mit Mods zurück zur Grafik von 2013

The Witcher 3: Wild Hunt ist seit einigen Stunden offiziell erhältlich und Spieler, die an der Grafikqualität des neuen Rollenspiels von CD Projekt gezweifelt haben, können sich nun selbst davon überzeugen. Laut dem Quest Designer Phillip Weber könnte es Moddern möglich sein, durch Anpassungen von Konfigurationsdateien und mit dem noch nicht veröffentlichten Redkit die Grafik so aussehen zu lassen, wie in Trailern aus dem Jahr 2013.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Mit Mods zurück zur Grafik von 2013
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mit Mods zurück zur Grafik von 2013

Mod Support finde ich grundsätzlich gut. Und was (einzelne) Modder zum Teil leisten ist der Wahnsinn.

Das Thema "The Witcher 3 - wie im Trailer von Anno Dazumal" hängt mir aber unglaublich zum Hals raus.

Grüße

phila
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mit Mods zurück zur Grafik von 2013

Na wunderbar, ich finde die Grafik jetzt schon fantastisch, aber besser ist immer gut.:D
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Mit Mods zurück zur Grafik von 2013

Ich find die Grafik super und das Spiel ist der Hammer. So eine Atmo und geniale Charaktere und Quests. Hammer Game, Auf Mods freue ich mich trotzdem, vor allem auf welche die die Umgebungsdetails noch weiter erhöhen.
 
Zurück